Mein Golf Yellow Speed

  • hab den 2.0 TDI mit DSG


    jap es gab verschiedene motoren: http://www.autobild.de/artikel…gen-golf-speed-52622.html
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Feldi ist halt Feldi ist nicht sein geschmack oder von den anderen ist mir auch irgendwo latte hehe komme damit klar bin alt genug und nicht wegen internet zu weinen und direkt alles umbauen wie die andern das sagen :)
    zum glück sind geschmäker verschieden sonnst würden ja alle selbe zeug fahren.
    zu den rückleuchten die kommen noch weg da kommt schon bald was neues die spinnen eh bissl ;)
    AH UND WER KOTZEN MUSS HAUT REIN WUSSTE GARNICHT DAS MAN WEGEN AUTO ANGUCKEN KOTZEN MUSS GRÜNDET DOCH EINEN KOTZVEREIN

  • :D Ich lach mich tod :D Da reißen se ihren Mund soooooo weit auf und selbst teils nur alles billig billig und ohne Aufwand haben wollen. :D Also ich find ne grundsätzlich schick. Gut die Rückleuchten sind geschmacksache aber na und!! Ist halt sein Geschmack und ist auch jut so. Kann ja nicht jeder mit den selben Zeugs rumfahren. Und der Speedy ist für sich ja schon ne Seltenheit wo sich viele nach einigen Sachen daran die Finger lecken würden...Aber sie nicht bekommen, weil man den Fahrzeug-Eigentums-Nachweis braucht!! :P Man man, hier laufen schon nen paar Speziallisten rum!! :thumbup:

  • Moin,


    Mal was ganz anderes, was ist den eigentlich aus den Kratzern geworden, die deinem Wagen zugefügt wurden?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • also an der ganzen chrom-geschichte sind eig. die ingenieure von vw schuld. Denn sie haben das modell Speed mit Chromgrill und Chromspiegelkappen auf die welt gebracht, deshalb kann man eig nichts dafür, wenn man den chromlook beibehalten möchte :rolleyes:



    aber die heckscheibe ist einfach nur geil, der cleane look :love::love::love::love::love:

    - Max

  • ratzer ist noch

    Moin,


    Mal was ganz anderes, was ist den eigentlich aus den Kratzern geworden, die deinem Wagen zugefügt wurden?


    Gruß bigfoot


    kratzer ist noch da aber mein designer wird sowas ähnliches anfertigen dann wird es auch anständig aussehen
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningmag.net/images/news/vw_golf_5_gti_r_22112006/volkswagen_golf_5_gti_2007_text_3.jpg]

  • Und das kommt günstiger als vernünftig zu lackieren?^^


    wird mich 300 € kosten aber ich find es einfach geil sowas

  • Naja muss nicht jeder verstehen...gab ja schon die Diskussion im andern Thread, wo du danach gefragt hast.
    Hauptsache dir gefällts und die Hütte rostet nicht weg. ;)

  • Am Ende ist´s ja auch nur nen Golf mit nen bissl .:R, bissl GTI, bissl GT und nen bissl Idividuellen Speed-Kram. Hab auch ein was vom Speed an meinem Wagen, war nicht einfach aber ich hab´s :P Meinen gibt es dann nur einmal :P Na und gibt kein Grund dann auch noch nen bissl wat zu Individualisieren!

  • Mag sein, aber Kratzer mit Folie zu überdecken (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
    sollte man selbst bei einem normalen Golf nicht machen. Erst richtig versiegeln (lackieren), dann
    kann auch Folie drüber.


    Also für mich ist ein speed schon was besonderes aber jeder mag das anders sehen.


    Gruß


    Stefan

  • Euch ist aber schon klar, das der Lambolack nicht mal eben mit Spotrepair zu beheben ist.
    Lamborghini lackiert doch selbst für nen Steinschlag auf der Motorhaube die komplette Front und Seiten neu weil die Farbe kaum zu treffen ist.

  • Schon klar aber damit muss man rechnen wenn man sich so ein Fahrzeug zulegt.
    Aber selbst spotrepair wäre doch schon besser als nur Folie oder? Also Rost an einem
    Ver Golf finde ich echt unnötig.


    Gruß


    Stefan

  • Kratzer mit Folie überziehen... naja... muss jeder selbst wissen.



    Euch ist aber schon klar, das der Lambolack nicht mal eben mit Spotrepair zu beheben ist.
    Lamborghini lackiert doch selbst für nen Steinschlag auf der Motorhaube die komplette Front und Seiten neu weil die Farbe kaum zu treffen ist.


    Genau das is das Problem.
    Um da ein vernünftiges ERgebnis zu bekommen, brauchste schon nen super Lacker.

    Gruß Thomas

  • sonst wird immer gesagt "dir muss es ja gefallen" nur in diesem Thread wird auf den Fahrzeugeigentümer eingehackt, dass ich mich frag was das soll?!...nur weils n yellow speed ist...na und?!ist auch nur n Golf der halt eben n bissl seltener is, aber er muss mit dem Auto zufrieden sein un nicht ihr, mein Fall sind die Felgen auch nicht aber wenn sie ihm gefallen is es doch ok.




    Den Kratzer nur mit Folie überdecken würde ich an deiner Stelle aber nicht, solltest erst was drauf machen was Korrosion vorbeugt und dann die Folie drüber ;)


    Gruß Rick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!