Gti abgasanlage ab Kat an 1.6 FSI

  • Hi Leute,
    ich bin neu hier und hätte da mal ne frage. Und zwar wollte ich wissen ob ich unter meine V er 1,6 Fsi die Gti auspuffanlage drunter machen kann und was mich das kostet bzw. was ich alles brauche und worauf ich achten muss. Danke euch schonmal für eure antworten J

  • Ich würd mal die Suchfunktion benutzen, dieses thema wurde schon mehrmals diskutiert.


    gruß schoof

  • Habe aber über die suchfunktion nichts gefunden deswegen habe ich das Thema ja eröffnet.

  • Du brauchst eine Reduzierung, weil der ESD nen größeren Rohrdurchmesser hat und dann passt die Sache :) Allerdings ist das ganze nicht legal am 1.6 FSI, da der GTI Auspuff für Turbomotoren gedacht ist und deshalb am FSI Motor lauter ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!