#01 Der Nummernthread !

  • Hallo,


    habe eine Frage an Mecca nicht das es da noch probleme gibt.


    Du hast ob in der Liste nur Floppy geschrieben heißt aber Mr. Floppy.
    will nicht kleinlich sein gibt noch ein anderes Forumsmitglied der nur Floppy heißt.


    Bei der Bestellübersicht steht es aber richtig drin so das ich hoffe das alles klappt. =)

    ___________________
    Gruss Marco


  • Das Mr. habe ich mir gespart... So wie du es uns geschickt hast wird dein Kleber gefertigt....


    Von daher wenn du es uns richtig geschickt hast passt alles... Wie hast es uns geschickt in deiner e-mail??? ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich hab als info bekommen:
    M*** F***
    G***str. *
    **** E****
    Mr. Floppy
    912


    und auch so erstellt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • ;) Habe mir da ehrlich gesagt gar keine Sorgen gemacht... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kaufi und Mecca,


    alles wird gut. in der Mail stand es richtig und Kaufi hat es auch richtig! =) =) =)


    Hätte mir so uch keine weiteren Gedanken gemacht deswegen aber wie gesagt es gibt noch ein anderes Forumsmitglied der Floppy heißt.


    Jetzt freue ich mich doppelt auf die Kleber!!!!!! 8) 8)

    ___________________
    Gruss Marco

  • Supi Danke auch von mir an Kaufi & Mecca. ;)


    Auf die Leute vom Board kann mann sich echt verlassen. :] :D


    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Aufkleber =)


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • 8) 8) 8)

    Gruß Martin,


  • Hab heute meine Aufkleber gekriegt und muss sagen, dass die geil aussehen. Werde sie heute nachmittag ankleben!!! Freue mich, wie ein kleines Kind =)

  • Zitat

    Original von broiler442
    Hab heute meine Aufkleber gekriegt und muss sagen, dass die geil aussehen. Werde sie heute nachmittag ankleben!!! Freue mich, wie ein kleines Kind =)


    Dann kommt meiner hoffentlich auch spätestens Morgen, heute war er nämlich noch nicht im Briefkasten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von broiler442
    Hab heute meine Aufkleber gekriegt und muss sagen, dass die geil aussehen. Werde sie heute nachmittag ankleben!!! Freue mich, wie ein kleines Kind =)


    Ich will bilder zack zack :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!