Felgen - Eintragung?

  • Was kann ich für wenn es hier nur Prüfer gibt mit denen man nicht ein ordentliches Wort wechseln kann? :O Solche sind mir in letzter Zeit recht häufig unter gekommen.Fahrt mal zur lieben DEKRA in Halberstadt dann würdet ihr anders denken wenn ihr da für eine Abnahme trotz wenig Kundschaft 1 Stunden warten müsst und dann wegen einer normalen §19 nochmal ne Stunde auf der Bühne seit mit dem Wagen obwohl alle Auflagen erfüllt sind im Gutachten. :]


    Ich bin sonst immer bei der KÜS und diesen Prüfer kenne ich seit 7 Jahren und er kennt meinen G auch mehr als nur gut mit dem habe ich absolut keine Probleme.Nur wo die KÜS aufhört beginnt die DEKRA und die KÜS darf ja wie alle wissen bestimmte Sachen nicht abnehmen.Leider!


    Das ändert aber nichts daran das eine Kopie einer Eintragung und die Behandlung dieser Kopie rein auf freien Willen und eigene Entscheidung eines Prüfers anerkannt wird.Es gibt keinerlei Verordung die besagt der Prüfer muss die Kopie anerkennen und einbeziehen bei einer Abnahme.Und das ist Fakt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!