Boil3r1.9 - TDI Sportsline - Umbauthread

  • Servus Leute von heute....leider eigentlich von morgen! Denn morgen kommt das Fahrwerk rein , die Reifen kommen morgen und Bilder von heute folgen auch noch! Wollt euch nur schonmal vorwahnen das es morgen neue Bilder gibt.


    Morgen fertig:

    • Fahrwerk
    • meine Felgen wieder drauf
    • Heckwischer demontiert
    • Frontscheibe ausgetauscht mit längerem Keil
    • GTI Lenkrad verbaut

    Ausserdem kommt gleich mein Satller vorbei und wir besprechen womit angefangen wird!

  • Hier schonmal die Bilder zur Heckscheibe und zur Frontscheibe:




    2 Mal editiert, zuletzt von Boil3r1.9 ()

  • sehr schön. gefällt mir. weiter so! vll sehe ichs ja morgen live:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Glasshop24.com


    Hier, ist nur ein wenig stressig das einzubauen für nen nichtprofi....also für mich z.b! War heute ja eh beim Scheibenheini und der hat mir unter die Arme gegriffen, wenn du fragen haste meld dich einfach bei mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Boil3r1.9 ()

  • Der Olli macht schon wieder Stress, sei froh das ich heute Nacht in den Urlaub fahre!


    Bilder kommen gleich irgendwann, gab noch ein Paar sachen mehr die gemacht werden mussten, Achsmanschette und Kanten umlegen, ziehen mussten wir nicht, wird gleich eingetragen und fertig! Dann gibt es auch Fotos!!!

  • Sodalle mal auf die schnelle Bilderchen vorm Urlaub, habt erstmal 2 Wochen vor mir Ruhe!





  • Yes Sir....Arnsberg stimmt aber Strassenverkehrsamt ist falsch, bin da nur zufällig vorbeigekommen und hab fix die Fotos gemacht!!!


    Meld dich mal per ICQ, bin aber 2 Wochen im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!