Knarzende Mittelkonsole

  • Hallo Leude,


    heut morgen bei der Autobahnfahrt is mir aufgefallen wenn ich mein Knie gegen die Mittelkonsole lege dann fängt diese anzu knarzen und zwar dort wo das obere Teil auf das untere TEil aufliegt.


    Dort is auch schon irgenwas drunter gepackt aber ich glaube das hilft irgendwie nicht.


    HAt jemand shconmal sowas gehabt und vielleicht gelöst?


    Würde mich über Tipps freuen.


    grüssle Oli

  • hab daselbe problem! aber weiß nicht was ich tun kann....

  • HAllo,


    habe jetzt die Mittelkonsole ausgebaut, und dort wo die Mittelkonsole an das Klimabedienteil also hochzu geht, 2 dicke Filzstreifen links und rechts druntergeklebt. Also bis hinten. nun ist es weg :)


    Grüssle

  • ..und ich hab das auch, das tolle geräusch, das war dann echt des rätsels lösung, einfach son filzstreifen und gut ist? das wär ja ein traum! kam das übrigens bei euch auch erst nach der tieferlegung zutande? kann mich auch täuschen aber is irgendwie vorher nicht so gewesen mein ich

  • Hallo,


    ja erst nach der Tieferlegung als er bissle härter geworden ist ist es lauter geworden. Es fängt auch noch viel mehr an zu knarzen. Bin gerade dabei das alles zubeheben :)


    Grüssle

  • wie kommt das denn eigentlihc dann, das auto wird härter also auch so strukturmässig und daher anfälliger für so materialreibereien?

  • richtig. bei mir war es genau so. auf einmal geklapper da und da.

  • hm na gut, dann weiß ich wenigstens woher es kommt, wer tiefer will muß leiden :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!