Meine Gti Front

  • Ich habe es endlich geschafft meinem normalo golf die gti front samt schloßträger zu verpassen. Hier mal ein bild von meinem golf


    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Schön die Front, aber ich würde auf jeden Fall das Kennzeichen höher setzen!!!


    Wurde bei diesem Kennzeichenthema auch schon vom Besseren belehrt!


    Schau mal bei Blackchromelady rein. Sie schreibt da was von Supermagneten, wo gigantisch halten sollen. Werde ich mir auch noch besergen!


    Sonst alles TOP, weiter so... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!