Jetta TFSI Sportline + mehr Leistung

  • Hallo.


    Danke danke.


    Naja, sagen wir so, bei 100 Oktan und gut kalten Temperaturen rutscht sie ab und zu ein wenig.
    und wenn ich dann auf Stufe II möchte, sollte da schon Kupplungstechnisch nen Uptae rein.


    Ja und es ist sehr gut das Dirk in 15min zu erreichen ist.


    Grüße


    Gigo

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Das hast ja schon einen guten Jetta aufgebaut, bin gespannt wie er sich mit den ganzen geplanten Änderungen macht. :thumbup:

  • heute gibt es wieder ein update.
    es war mal wieder von Vorteil den Dirk in der Nähe zu haben.
    habe heute meine ED 30 Lippe montiert, war doch recht easy, aber auf bühne eben was besser, Und meine lackierte Mittelkonsole ist nun montiert.
    Habe meine Felgen heute zum verdichten gebracht. Freu mich da schon auf das Ergebniss und aufs bessere Wetter.
    aber schaut einfach selbst, habe mal kurz geknipst. Hier mit Originalgrill, da ich noch überlege welchen Grill genau ich montieren soll. Den Mit US mit oder ohne Emblem. ( bei Ohne kommt die Haube noch zum lacker) alles natürlich unsauber, und sowas, dem tollen Wetter sei dank.
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023662366.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023362607.jpg][Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023454346.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023378801.jpg][Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023400412.jpg][Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023687679.jpg][Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10013023828192.jpg]
    Grüße


    Gigo

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Die Indi.Lippe is einfach Top... un bei Dirk auf der Bühne geht es dann wirklich schnell.
    Auch die Blende der Mittelkonsole sieht schick aus.
    Welche Farbe is das genau :?:

    Gruß Thomas

  • Die Indi.Lippe is einfach Top... un bei Dirk auf der Bühne geht es dann wirklich schnell.
    Auch die Blende der Mittelkonsole sieht schick aus.
    Welche Farbe is das genau :?:


    Ich meine das soll beige sein.

    Gruß, Max.

  • jop das ist beige.
    der selbe farbton wie bei den Hochtöneraufnahmen.


    Ist ein Farbton heller gewählt als das Beige der Türgriffe.

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • hi,


    finde die lackierte blende klasse, sowie die lippe. :thumbup: natürlich auch den gesamten wagen :)


    gibt es bei der montage der lippe einen trick, da ich das raus und wieder rein klippsen der lippen nicht so einfach fand.

  • Eigentlich gab es da keinen Trick.


    Nur etwas Mut, und einmal richtig dran ziehen an den Ecken, dann in der Mitte und schon hast diese in der Hand.


    Hat keine 3 Minuten gedauert.


    Und rein, war auch recht easy, nur eben ab und zu ein Klipp mit nachdruck reindrücken.


    Sonst glücklicherweise ohne großen Wiederstand.


    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • ok danke, ich war dann vielleicht zu vorsichtig. ich hatte schon ne weile gebraucht um die ecke heraus zu klippsen.

  • Hi,


    sieht echt super aus dein Jetta :)
    vorallem mit der leistung


    wo ich gerade die bilder von deinem innenraum sehen, ne andere pedallerie würde deinem Jetta vllt auch noch gut stehen (r32 oder GTI ?( )


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • das mit den lackierten lautsprechern und der mittelkonsole gefällt mir richtig gut hat was und ist mal was anderes! :thumbup:

  • Danke Danke,


    und es geht weiter:


    Morgen wieder Termin bei SCS um folgende Sachen zu machen:
    - hinteres Abteil dämmen
    - Audison SRx2 verbauen für die hinteren Türen und dann alles neu Einmessen beim Bit One
    - Neues Kofferraumdesign, aber weiterhin steht der Nutzen im Vordergrund, wird Dezent bleiben.


    Habe meine neuen Reifen im Kofferraum, natürlich nicht im Jetta, sondern im Winter-C180 Kombi:
    - Hankook Ventus S1 Evo weiterhin in 225/35


    Wollte erst die Dunlop Sportmaxx haben, aber der Preis war einfach zu verlockend den ich für diese Pneus bekommen habe. :D:thumbup:


    Und meine Felgen sind nächsten Samstag fertig. Einmal Tutti hochglanzverdichtet. 8)
    passende original Porsche Nabendeckel suche ich noch.



    Etwas negatives hab ich leider,
    Wörthersee 2010 steht auf dem Spiel. Klärt sich aber im Monat März ob ich das Beruflich kann.



    Das erstmal soweit von mir.


    Nächste Woche dürften dann wieder fotos folgen.


    Grüße


    Gigo


    edit 10.3.10:
    So, nun wieder die ein oder andere Neuigkeit.


    Die Engl. Rückleuchte ist auf dem Weg zu mir. Hätte sie eigentlich schon haben sollen,
    aber da ist ein H anstatt ein G am Ende fällig gewesen. Somit kam die Deutsche, ärgerlich, aber es wurde reguliert.


    Meine Felgen sind diese Woche fertig, habe da schon ein Bild bekommen,
    und der effekt ist wahnsinn, eine ganz andere Felge.


    Fotos kommen dazu.


    Meine Anlage ist nun kompletiert, und Fertig für 2010.
    nur ist die Subfrage noch offen, da ist noch was in Klärung ob der SX380D bleibt, oder so.


    Das erste Treffen was ich ansteuer ist das Tune Up Meeting am 03.04.2010.


    Hoffe da den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen.

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hab auch schon die englische da schaue nur grade was ich in sachen birne mache. habe mir erstmal ein paar verchromte bestellt welche rot leuchten, bin mal gespannt ob die den sinn der NSL erhalten.


    Was willst du in sachen licht da machen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!