TN Spiegelschalter

  • Ich bin leicht verwirrt. Habe mir grade die Teilenummern von dem Spiegelschalter für Fahrzeuge ohne el. Fensterheber also ohne Komfortelektronik rausgesucht.


    Ich hab mir rausgesucht Schalter = 1J0 959 565 , den passenden 10 Pol Stecker = 8L0 972 980 und die Reperaturkabel = 000 979 018


    Stimmen die Teilenummern noch oder wurde der Schalter durch 1J0 959 656 C (nein kein Zahlendreher ;)) abgelösst ? Hab die Teilenummer mehrfach hier im Forum aufgeschnapt aber die Nummer sagt mir nix.


    Was ist mit den Stecker hat sich dort auch was geändert ? Passt der überhaupt für den gesuchten Schalter ? Die Reperaturkabel die es für den Stecker gibt kommen mir etwas dünn vor für nen direkten Anschluss der Spiegelmotoren.

    Gruß nightmare

  • 1J1 959 565 ist der Schalter für elektrisch Spiegel ohne eFH. Ist aber der vom 98er Modelljahr.

  • 98 er Modelljahr ? Ist das der ohne Joystik ? Also noch der ganz alte 8 Pin Schalter ?


    Der mit Joystik und 10 Pin wär dann 1J1 959 565 B oder verstehe ich da jetztz was falsch

    Gruß nightmare

  • Ist denn nu 1J1 959 565 B der neue Schalter für Fahrzeuge ohne Komforelektronik oder ist es auch der alte ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!