Multimedia Autoradio fragen

  • Hi, habe mal 2 fragen, und zwar habe ich 2 Endstufen einmal eine SPL Dynamics S6002 / Eton PA 1502 kann ich die an das Multimedia Autoradio wohl anschließen also sind da wohl 2 Chinchgänge so das ich beide Endstufen Steuern kann?


    2frage.: Wie ist wohl die Bild Qualität?


    da der Link ja leider nicht geht aus irgendwelchen Gründen, gcukt bei ebay mal bitte unter Multimedia Autoradio, die bezeichnugn ist folgende von dem Autoradio.:
    Multimedia Autoradio DVD,DivX,MP3,CD,4 Teile=1 Preis!!! kostet 289,90€


    Wäre über antworten echt froh ;)



    Gruß Christian

  • also wegen denn chinch leitungen würd ich mir keine sorgen machen der hat bestimmt ne menge kenn ich von meinem und von freunden


    gib mal die angebotsnummer her dann is es leichter das ding zu finden dann kann ich noch mehr dazu sagen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Artikelnummer: 180216905416

  • Das Ding hat 4 Kanäle + Sub. So steht es in der lustig bunten Auktionsbeschreibung.


    Zur Bildqualtät kann ich dir nix sagen aber vermute ne "Super Power" Bildqualität. :D

    Gruß nightmare

  • Also mit den Chinchgängen wird es gehen das ich beide Stufen steuern kann richtig?


    Und wegen der Bildqualität frage ich den Verkäufer vorher ob ich das umtauschen kann falls mir die Bild Qualität nicht gefällt =)

  • umtauschen kannste an sich auf jeden fall-fernabsatzgesetz sei dank..

  • was haltet ihr von dem hier?


    Das ist das einzigste was mir von den All in One geräten gefällt kostet 799€ ist von Groudn Zero


    GZCR 745MON



    Meint ihr das Taugt was in der Bild / Tonqualität???


    Wäre über antworten froh



    Gruß Christian

  • für das geld kriegste ja schon n doppeldin!!

  • Was haltet ihr vom Zenec mc 190?


    gefällr mir auch sehr gut =)

  • Wie issen das Pioneer AVH 5000DVD ist dass, das ganz neue?


    hat dasen SD Karten Slot?


    Und muss ich dafür auch ne Box kaufen um Fernsehn zu gucken?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!