TN für Trennboden zwischen Radio und DIN-Schacht CD-Player; Gummimatte Ablage Beifahrer Tür bitte

  • welche farbe soll denn die gummimatte haben?
    du weißt aber schon, dass du dieses zwischenstück fürs radio nicht brauchst!? 1J0 857 725 C ca. 7€

  • Die Gummimatte in schwarz bitte.


    Eigentlich passt alles so, aber die Spaltmasse sind bei meinem GTI mit diesem Trennboden bei weitem besser als ohne.


    Danke!


    Gruß Philipp

  • ich antworte doch schon... ;)
    1J0 868 134 B B41 knapp 10€

  • Hat die linke Seite der Gummimatte die gleiche TN?


    Haben eigentlich nur die besseren Ausstattungslinien dieses Matte? Der Pacific hat sie irgendwie nicht oder beim Autowaschen wurde sie "entsorgt" von der Tankstelle.


    Gruß Philipp

  • links wäre es die 1J0 868 133 B B41


    du, das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. ich denke aber mal, dass der comfortline die nicht drin hat ;) mein bora special hatte z.b. welche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!