Umbau ist fertig !

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Sehr geiler .:R32 nur die Blende um das Radio passt nicht wirklich (Farblich oder täuscht das?)


    Dankeschön. Die Blende täuscht auf dem Foto,aber die Mittelkonsole kommt jetzt dann eh bald zum Lackierer und wird in Klavierlack getaucht,stimmts memotec !? :D


    @ N GT Sport: Die Felgen habe ich von einer sehr gut gefüllten Quelle....
    Ein Werksangehöriger von Audi,den ich übers Audi Forum kennengelernt habe.Hab mir die Felgen persönlich in Ingoldstadt abgeholt und traute kaum meinen Augen,dann da stand der halbe Speicher voll mit
    Audi Felgen. PN an mich und ich gebe Dir die Kontaktdaten.


    @ all : Vielen Dank,freut mich,dass er Euch gefällt. Würde mich freuen,wenn man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen diesen Sommer sieht!


    P.S.: Ist Euch bei dem dritten Bild eigentlich etwas aufgefallen? So knapp unter dem Nummernschild..... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • Zitat


    @ N GT Sport: Die Felgen habe ich von einer sehr gut gefüllten Quelle....
    Ein Werksangehöriger von Audi,den ich übers Audi Forum kennengelernt habe.Hab mir die Felgen persönlich in Ingoldstadt abgeholt und traute kaum meinen Augen,dann da stand der halbe Speicher voll mit
    Audi Felgen. PN an mich und ich gebe Dir die Kontaktdaten.


    Danke fürs Angebot, ABER... Guck mal:



    Ich bin schon versorgt ! :D :D

  • Zitat

    Original von ruffy.
    ich will die sitze haben :D


    sieht top aus.


    Danke!
    Ich hätte noch zwei Terassensessel abzugeben,die sind auch so hart... :D


    @ N GT Sport: :D sehe es gerade! Gute Wahl... :D Gefällt mir sehr gut auf dem weißen Golf ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()


  • Wird wohl ne Rückfahrkamera sein oder ;)

  • Hey Wahnsinn! Top! Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Sitze sind hammer! Echt ein schöner R!

  • @ tom: Danke! :D
    @ mehmet: Das ist........ RICHTIG ! =) =) =) Endlich mal eine praktische Spielerei!

  • Mein Glückwunsch, sehr geiles Auto.


    So gefällt er mir !


    Gruß Thorsten

  • Asoluter Traumwagen! Sieht wirklich richtig :D geil aus

    Gruß steini82

  • sieht verdammt schick aus dein auto =)
    die felgen sind vom design nicht die aller neusten, kommen aber immer noch mehr als stimmig rüber und sehen gut aus. ;)
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!