Mecca`s Leo - Update

  • sehr sehr geil gemacht! zwar nicht mein geschmack aber du hast es echt perfekt (darf man in dem Fall sagen) gemacht!



    hut ab :) :love:

  • Joar, hast auf alle Fälle dir ein wunderbares Konzept ausgedacht! :thumbup:


    Aberich fande den Innenraum 2008 am besten. Der neue ist natürlich der Wahnsinn, aber gefällt mir doch nen ticken weniger...


    Was haste denn da für Kopfstützen verbaut?
    Ist deine Heckstoßi mit dem KZ gebrusht oder ist das dein richtiges KZ? das sieht man meinermeinung nach nen bissl schwer...


    Die Scheinwerfer sind wohl das non-plus-ultra, was es gibt und finde die absolut grandios! An sich gefällt mir das neue Konzept sehr. Es ist alles stimmig, jede kleine sache passt zusammen. aber was ist mit deinem Kofferraum? Ist der nun komplett stino?


    Kommst du zum sommertreffen? würde den wagen wirklich gern nochmal live sehen und wieder nen bissl mit dir drüber quatschen :)

  • Einmal alle Seiten durchgeblättert, riesen RESPEKT und HUT ab!! Echt genial. Die weißen Felgen passen richtig gut.

  • mecca du hast es maßlos übertrieben geil gemacht..
    immer weiter so.
    bei den bildern vom see schließe ich mich an


    mfg hennak

  • alta ..... der innenraum ist erste sahne. bist du auch auf dem sommertreffen vw-golf-treffen (anm. d. Redaktion) am start?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Echt genial wie der da steht :thumbup:


    das ist der beste Leo allerzeiten 8o8o8o

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hi Martin dein wagen wird immr geiler, wenn man denkt es geht nicht mehr kommt der Martin wieder daher :)

  • Boah, Wahnsinnsarbeit Martin!


    Schon oft bis du zu einem Bunkt gekommen wo ich mir dachte "ok, er hat jetzt das Maximum aus dem Auto rausgeholt"
    und immer wieder topst du dich selber, riesen Respekt, nicht nur für die Arbeit, sondern Ideen, Fleiß und Motivation,
    denn ich könnte es mir nicht vorstellen so lange ein Projekt durch zu ziehen!


    :thumbup::thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Der Leo ist auch mal wieder in der akktuellen VW SPEED 06/2010 drin.


    Schöner Bericht wie ich finde.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sehr gelungen 8o

    Planungen: R32 felgen in schwarz (gekauft)
    Halbmond in der motorhaube schliessen
    Grill ohne VW zeichen (gekauft)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!