Mecca`s Leo - Update

  • ich hatte ne wette mit mir laufen, dass deine scheinis braun werden :D und jawoll, recht gehabt!!! 8o


    sehr sehr geil :thumbup::thumbup::thumbup:

  • sehr sehr geil mit den bruanen scheinis.. Wie hast du das denn gemacht??? Würde das gerne auch machen, hab aber keine Bock mir meine Scheinwerfer zu ruinieren..

    low for live...

  • Sieht echt super aus mit den Braunenscheinwerfern, aber hast du keine Angst das der Kleber sich löst wenn du die mal länger anhattest,wegen der hitze entwicklung?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sieht echt super aus mit den Braunenscheinwerfern, aber hast du keine Angst das der Kleber sich löst wenn du die mal länger anhattest,wegen der hitze entwicklung?


    Die Xenon sind Kühler als normale Birnchen.. :thumbup:


    Zudem hab ich es nicht gemacht sondern habs von Fachmännern machen lassen.. Mir selber war es zu heikel da mich die Xenons 800€ gekostet haben vor einem Jahr.. Waren ja Neu..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Xenon´s kommen ja immer noch auf ne gute Temperatur ;) Aber wenn du es hast machen lassen brauchst du dir ja eh keine Sorgen zumachen. Wie schon gesagt der Wagen ist ein Traum.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • hi, einfach spitze dein golf!
    gibts mal wieder was neues?
    und poste mal bilder vom gesammten auto!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung







  • wie geil ist das denn..., hab ich ja noch gar net gesehen!


    finde es sieht mega geil aus! TOP! die felgen sind zwar gewöhnungsbedürftig,


    aber trotzdem find ich sehen die an deinem auto sehr schön aus! :thumbup:



    aber gib mal ein paar mehr bilder her...! will mehr sehen! :thumbup:



    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Steht jut da :D das bike macht sie echt top !!!


    Aber sind das echte Maybach Felgen oder Nachbauten ?


    Könntest du mir ne PN schicken ?!


    Danke

  • Sind echte Maybach...meinst der Mecca macht da billiges gelumpe dran :D

  • hammer der Golf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja wer weiß kann doch sein :D


    Ne kann ned den entweder Original oder gar ned... :thumbup:
    Hätte ich ned die Originalen Nabendeckel bekommen häte ich andere gefahren... 8)


    So sieht es aus wenn er fast ganz unten ist... Ohne HDR...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6533663061646163.jpg]


    Hier mal ein Bild von dem absoluten Vollfick überhaupt... 2 Nabendeckel passen schon 1a und 2 muß ich noch bißerl bearbeiten...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3738633936393034.jpg]


    Erst dann find ich wenn die Nabendeckel drauf sind kommen die Felgen 100% zur Geltung... Da der Nabendeckel schon groß ist...


    Warum war das von Nöten?


    Sind Original Felgen sowie Deckel..


    nur das Pulvern sowie Klarlackieren hat bißerl aufgetragen so das ich die Deckel nimma komplett reindrücken kann.. Also muß der 45 Grad Winkel hinten an den Deckeln abgefeilt werden damit sie wieder passen...


    So, weiter gehts...


    Hab die Maybachdeckel fertig gemacht und verbaut.


    War ne Brutale Arbeit von der man nichts sieht aber mich schärtf`s wie Sau das sie nun passen.. Gott sei Dank...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3033643361663436.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!