Mecca`s Leo - Update

  • hat er auch bestimmt.... Würd auch gerne mal ein bild ohne hdr sehen. Was machste denn mit den türen???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wow sieht echt super aus mit dem Rädchen^^ Aber wie schon von den anderen gesagt wurde, paar normale bilder wärn super

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Bilder ohne Luft und co gibts erst auf der TWB 2009 oder am See... :thumbup:


    War nurmal zur Probemontage droben damit ich mich vom Gesamtbild überzeugen konnte.... Und da ja viele Bilder sehen wollten hab ich das eine halt Online gestellt.. Die aderen glei alle gelöscht...


    In die Radkästen gibs noch ein Update...


    Türverkleidungstechnisch wirds eingedreht... :D :D :D


    Mehr zur gegebener Zeit wen man mehr sieht.... :thumbup:

    Gruß Martin,


  • hhmm...könnt es sein das die Radkästen vielleicht Lackiert werden....

  • naja braun waren sie ja glaub ich letzes jahr schon wenn ich mich ned täusche ka denke auch mal das sie so wie der restlich wagen lackiert werden weiß es aber ned ?(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • naja braun waren sie ja glaub ich letzes jahr schon wenn ich mich ned täusche ka denke auch mal das sie so wie der restlich wagen lackiert werden weiß es aber ned ?(


    Die waren schon braun:-O
    Da sieht man wieder das man so ein Auto nie ganz kennt, und drei, vier mal anschauen nicht reicht :thumbup:

  • Die waren schon braun:-O
    Da sieht man wieder das man so ein Auto nie ganz kennt, und drei, vier mal anschauen nicht reicht :thumbup:


    :thumbup:



    Sie waren braun und bleiben Braun - wird aber ein anderes Braun.... :thumbup: :thumbup:

    Gruß Martin,


  • Du drehst durch..... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du drehst durch..... :D


    Ned ganz... :thumbup:


    Übrigens Mirko war ich gerade in deinem Thread und da gibts immer noch keine Bilders... Was da los... ? :thumbup:

    Gruß Martin,


  • doch doch tust du :D :D :D Kann mir schon denken was du machst...
    Gibts erst irgendwann nächste woche wenn er wieder vom Lackierer zurück ist...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ned ganz... :thumbup:


    Übrigens Mirko war ich gerade in deinem Thread und da gibts immer noch keine Bilders... Was da los... ? :thumbup:

    Also wenn man auf den Umbau und an das Bike denkt dann drehst du sehrwohl durch! :D
    Das ist wohl doch sehr heftig!


    Ich find die Maybachs in der Farbkombi geil! :thumbup:
    Die BBS haben farblich gar nicht dazu gepasst.


    Bin schon gespannt auf die Erneuerungen und hoffentlich kann ich sie auf der TWB wieder begutachten.

    Greetz Jürgen

  • Kannst du... :thumbup:

    Gruß Martin,


  • So schön langsam beginnt ja der Endspurt und noch viele Sachen müssen gemacht werden vor Ungarn. Das ist meine Deadline...


    Also hab ich heute mal angefangen:


    - Alle Aufkleber entpfernt ausser die Low Familia, der-leo.com (Werbung muß sein!) sowie die in den Fenster befindenden www.king-of-style.de und leo.com.
    War ne heiden Arbeit mit Fön und co...
    Sonst kommt nun nichts mehr drauf... & ausser der-leo.com sind nun alle Kleber am Schweller...


    Und so sieht der hinten nun aus...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3634343231386564.jpg]


    - Zudem mal den Wagen gereinigt... (Mit Meg. vollgepumt...!) :up:


    Nun kanns Schlag auf Schlag gehen... :up:


    Flgende Sachen folgen nun demnächst noch:


    - Bremsen ( Komplett) + Bremsflüssigkeit
    - Zahnriemen
    - Pollenfilter
    - Luftfilter
    - Klimanalage neu befüllen


    Und noch ein paar Details...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!