Mecca`s Leo - Update

  • Der Trailer is echt hammer geil Martin, wie lange hats gedauert für den kurzen Trailer zu drehen?


    Gabs dafür auch ne anständige Gage fürn Leo? :D
    Die neue Autotuning muss i nachher glei kaufen, falls es tobi noch ned getan hat :] :]

  • Der Wagen ist echt der Hammer!!


    In Mayen (bei Koblenz) hab ich demletzt am Kaufland einen Golf in der selben Farbe gesehen. Der hatte nur kein Airbrush drauf. Chromfelgen in 19 Zoll...


    Schicker Wagen.

  • Zitat

    Original von PäDDY
    Der Trailer is echt hammer geil Martin, wie lange hats gedauert für den kurzen Trailer zu drehen?


    Gabs dafür auch ne anständige Gage fürn Leo? :D
    Die neue Autotuning muss i nachher glei kaufen, falls es tobi noch ned getan hat :] :]


    Gage hat schon gepasst... :D


    Der komplette Dreh dauerte genau 1 ganzen Tag... Ist schon hammer eigentlcih für nur gute 30 Sekunden am ende...


    Naja ich war von 13.00 Uhr bis um 18.00 Uhr am Start in München...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • jups, der trailer gefällt...!


    nur schade, dass man deinen wagen net so lange sieht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der trailer ist gut,heute abend geht es ja dann los auf DSF um 19.45uhr mit der Tuningmeisterschaft bin gespannt

  • Echt lässiger Trailer =)


    aber der "Leo" auf der Motorhaube is a Fake, oder :O

  • Sollte ein fake sein den der passt nicht zum Rest des Wagens :D :D :D :D

  • Jep das war ein Fake! ;)


    Gratulation nochmal zu beidem Martin!

  • Als ich mir gerade vorhin noch ne Zeitung für den Flug in die Türkei holen wollte, bin ich auch über die neue Autotuning gestolpert.


    Die musste ich gleich mitnehmen.


    Geile Fotos und auch ein schöner Bericht. =)


    Muss sagen, so wenn ich es genauer anschaue, waren Deine alten Felgen aber schon auch sehr sehr sehr geil...


    Aber TOP Wagen, einfach einer der schönsten Golf 5 weltweit würde ich mal behaupten... ;)


    Viel Spaß damit...


    LG Mehmet

  • weis da jemand mehr als wir ;)

  • da steht auf einem Foto noch der gelbe Panda den man immer beim "Checker" sieht. Wurde das in der selben Garage gedreht, wo immer der Umbau von Lina stattfindet?

  • Zitat

    Original von MarkusD
    da steht auf einem Foto noch der gelbe Panda den man immer beim "Checker" sieht. Wurde das in der selben Garage gedreht, wo immer der Umbau von Lina stattfindet?


    Jep, müste die gleiche sein =)

  • Zitat

    Original von Steko_R32


    Jep, müste die gleiche sein =)


    Richtig...

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!