Mecca`s Leo - Update

  • Ich gehe auch mal davon aus, dass sich aussen nicht mehr viel ändern wird bis auf Felgen. Hat er ja bereits gesagt, dass mal 20er kommen sollen :) Innen wird sich meiner Meinung nach noch ein bisschen was ändern. Ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt und lasse mich überraschen. Der Martin macht das schon :)

  • Beim Martin isses so wenn man denkt es geht nicht geiler setzt er nochmal nen Riesen Hammer drauf... :D

  • Hey Leute...


    Jo also zuerstmal muß ich noch etwas abwarten was und wie genau passieren wird...


    Genau steht noch nichts fest...


    Auf alle Fälle wird es die eine oder andere Überraschung wieder geben.... Denk ich mal.. 8)


    Bißel was ist schon in Planung... Mehr will ich aber mom. noch nicht sagen da noch nichts fest ist...


    Felgen .... Dazu kann ich nur soviel sagen, meine BBS sind wech.... 8)


    Die neuen Pirelli Gummis sind gestern gekommen... :) Mal Abwechslung zu den 4 Sätzen Hankook Reifen davor.... =)


    Felgen müssten kommende Woche kommen...


    Naja und dann schauen wir mal weiter....


    Lasst euch überraschen...


    Vom Lack und Karosse aussen bleib er so... Den genauso wollte ich ihn immer haben....


    Drum ändere ich da nichst mehr..
    Aber wie einige schon sagten..


    Die Ideen gehen nie aus... Ich hätte Ideen noch für 5 Auto`s.... Hierzu fehlt aber leider das nötige Kleingeld... :rolleyes: sowie die 5 anderen Auto`s.... :D :D


    Somit müssen einige ausgewählte Ideen beim Leo reichen... =)


    Zur gegebener Zeit gibts dann wieder Updates... :D


    Auf der Page hab ich mal ein Bild vom Uhrzustand des Golfes gepostet...


    was ich euch hier natürlich auch ned vorenthalten will..


    So sah er damals als... Unschuldig aus 1. Hand von ner Klosterschwester..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3264373766386630.jpg]


    Und so dann 2008..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3763666362636238.jpg]


    Über 5 Jahre lief schon ganz viel schweiß die Straße runter....Zudem ach einige sehr kalte Abende in der Garage..... :baby:



    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • zeig ihn doch mal der klosterschwester, die fällt vom glauben ab wenn sie ihr altes auto sieht :D


    kommt schon wirklich geil, passt alles zusammen!

  • Zitat

    Original von memotec
    Wahnsinn Martin, was man so alles machen kann!


    Echt Respekt, was Du in den letzten 5 Jahren an Deinem Leo so geändert hast ist faszinierend.


    LG Mehmet


    da kann ich mich nur anschließen

  • Größten Respekt vor deiner Arbeit und deinen Ideen!!


    Ist echt Hammer den Golf über die einzelen Jahre zu beobachten.
    Das erste mal hab ich ihn ja live auf der Cult in Salzburg gesehen (2006)
    Schon damals ist dein Konzept festgestanden, und wurde von Jahr zu Jahr noch besser.


    Freu mich schon auf die Bild was diesen Winter noch so kommen werden!


    Mfg Steko

  • Jaaa das ist schon H.A.M.M.E.R. was du aus Wagen gezaubert hast....


    Bin mal auf deine Neuerungen für 2009 gespannt...


    Schade, dass die CH`s weg sind aber da kommt bestimmt was noch fetteres :D

  • Ja is echt wahnsinn was der Martin immer Bastelt! Der hat echt ein Gespür dafür, alles richtig zu machen!


    Zudem ist er ne echt coole Haut! Freu mich schon auf viele Schrauberstunden sowie viel viel Zeit auf Treffen der Saison 2009!

  • Die "Vorher" - "Nachher" Bilder finde ich faszinierend... Respekt. :D

  • Ja die unterschiede sind schon krass vom Kauf zustand zum jetzigen, find das bei mir auch immer sehr lustig wenn ich mir das so ansehe :D :D :D Bin auch schon gespannt was du zauberst, wird bestimmt wieder sehr geil...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht echt mega geil aus Martin, veränderung ist der wahnsinn!


    Bin gespannt was du noch verbessern willst dran, ich seh jetzt eig. nicht mehr viel zu machen :D ;)

  • Hat sich echt schön gemacht dein Golf. Vor kurzem habe ich mir den Ordner Zeigt her eure Heckschürtzen/Heckansätze angeschaut da ist ja dein Leo auch sehr oft vertreten. Wie du schon sagst von deinen Idee hätte man locker von 5 Wagen aufbauen können. =)

  • Zitat

    Original von Mecca
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3763666362636238.jpg]


    Über 5 Jahre lief schon ganz viel schweiß die Straße runter....Zudem ach einige sehr kalte Abende in der Garage..... :baby:


    Schweiß, der sich zu 110% gelohnt hat. =) Aussen wie Innen eine "Perfect 10"
    Meinen Respekt..!


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!