Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Ja danke euch! 3mal jetzt bei meinem wagen das wer was kaputt macht und abhaut!


    @ Pascal ich bekomm mehr rabatt bei vw als ichs übers forum bekommen könnte :)


    @ Suki ist nicht vor der uni passiert vorm Klinikum,wohl genauso gefährlich...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • haste da wieder irgendwelchen mädels hinterhergehupt und die ham dir dann den spiegel zerhauen :D?


    ne spaß beiseite echt assi sowas... wäre ja evtl die gelegenheit für 2kl spiegel gewesen oder? musst ja eh lack anmischen dann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ne leider keine frauen im spiel, kennst mich doch!
    Ne will keine 2kleinen spiegel, einfach neue kappe druff und gut ist, keine lust auf veränderungen mehr...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ne leider keine frauen im spiel, kennst mich doch!
    Ne will keine 2kleinen spiegel, einfach neue kappe druff und gut ist, keine lust auf veränderungen mehr...

    Naja... was der Herr Kaufi wieder für Vermutungen anstellt.



    Dann schnell die neue Kappe druff un feddisch.

    Gruß Thomas

  • So kleines update mein Wagen steht seit letztem Freitag beim Lackierer soll den morgen wieder abholen können. Dann hoffentlich mit neuer Frontscheibe, heckklappe neu lackiert sowie frontstoßstange... Ich werd mich morgen mal überraschen lassen :) Mal schauen was mich und Kaufi beim abholen so erwartet...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Na Fabi,
    da bin ich auch ma gespannt, was das morgen gibt :wacko:


    Hast dich doch seelisch eh schon auf ne längere Wartezeit eingestellt :sleeping:

    Gruß Thomas

  • Haha ja sry ich werd demnächst ne mail rausschicken und den Wagen im forum abemelden für die zeit :)


    Hmm ja lange warte Zeit ich hoffe ich bekomm den Morgen zurück! Naja sonst muss ich ab morgen BMW fahren und dann will ich bestimmt den Golf garnicht mehr zurück haben ;)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Haha ja sry ich werd demnächst ne mail rausschicken und den Wagen im forum abemelden für die zeit :)


    Hmm ja lange warte Zeit ich hoffe ich bekomm den Morgen zurück! Naja sonst muss ich ab morgen BMW fahren und dann will ich bestimmt den Golf garnicht mehr zurück haben ;)

    Das mit dem Abmelden is ne gute Sache :P


    Das mit dem BMW fahren wäre bestimmt gut... aba dann die Umstellung auf deinen... hmm 8o
    das wird schon

    Gruß Thomas

  • Naja sonst muss ich ab morgen BMW fahren und dann will ich bestimmt den Golf garnicht mehr zurück haben ;)


    Ist jetzt aber net die schlechteste art sich fortzubewegen :D


    Haste ihn heut wieder bekomme??

  • Hmm warn 120d :) extrem cooles Auo! Mal schauen wie lang ich noch den Golf behalte :S


    Meiner ist wieder zuhause.... aber die frontstoßstange werde ich im Frühjahr nochmal komplett neu lackieren lassen.... dann sind auch für die neue Saison die Steinschläge raus :thumbup::thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/091204/temp/jnxnoset.jpg]
    So hier sieht man es, oder besser gesagt man sieht nix mehr, glatt wie ein Babypopo :thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/091204/temp/9mcn7e3i.jpg]

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!