RNS 300 und LINE OUT?

  • Wieso muss man bei Verwendung eines High-Low Adapters auf die Hinteren Lautsprecher verzichten :O :O :O


    Also ich habe mir vor Ostern meine Anlage umgebaut und eingebaut.


    Hatte vor dem Umbau 10 Lautsprecher und habe auch jetzt noch 10 Lautsprecher (obwohl sogar 11 :D :D)


    Ich habe einen High Low Adapter an die Kabel der Serien Kabel angeschlossen (dazu die Kabel zertrennt und mit den Kabel des High Low Adapters verbunden.


    Die LS in den Vorderen Türen werden bei mir mit Verstärker betrieben =) (da es neue bessere sind)


    Und dei Hinteren werden nur über die Radioleistung betrieben =).


    Also erklärt mir mal bitte wie so ihr dann auf die Hinteren LS verzichten müsstet.


    Ach ja als Radio habe ich eine RCD 300 MP3 8) 8)

  • Weil man die hinteren LS-Kabel in den HL-Adapter laufen lässt und damit die Endstufe, die den Sub befeuert, betreibt. Du hast an dem Amp anscheinend Sub und LS laufen, oder?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • cabrio16vg60


    Kabel ist da. Am WE wirds eingebaut. Wirst Dich also beeilen müssen wenn Du vorher einen Blick drauf werfen möchtest :P .

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Also ich habe zwei Verstärker.


    An dem einen habe ich Sub und TT von meinem Frontsystem angeschlossen.
    An den zweiten habe ich MT und HT von meinem Frontsystem angeschlossen.


    An den Hinteren LS habe ich nichts verändert (also weder neue eingebaut noch neue Kabel verlegt)


    Ich habe meinen High LoW Adapter an die Kabel der LS angeschlossen dazu habe ich die Kabel der LS durchtrennt und mit den Kabeln des Adapters wieder verbunden (so wurde es mir auch von meinem CAR HIFI Händler empfohlen).


    Ich habe die Kabel von den Hinteren LS verwendet da ich mir nur einen 2 Kanal High Low Adapter gekauft hatte.

  • Goalie hast du das Kabel schon verbaut?

  • würde mich auch interresiren,,,



    stehe auch kurz davor. Nur wo greife ich das remote signal ab???
    bin en technischerleihe was das angeht *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!