Wer hat lust ein treffen in Krefeld?

  • So ist gibt also 3 Möglichkeiten:


    1. Mc´s Parkplatz können aber nur am abend hin.
    2. Borgmann Parkplatz da können wir tags über hin falls borgmann das genehmigt.
    3. Elfrather see parkplatz
    meine icq nummer ist 410327069

  • MCs ist auch tagsüber mehr als genug Platz! Gerade Samstag / Sonntag.. Und wenns regnet können wir dort rein..

  • Oh stimmt am we habe ich nicht dran gedacht war laaaange nicht mehr dort.

  • Zitat

    Original von Mumpits
    MCs ist auch tagsüber mehr als genug Platz! Gerade Samstag / Sonntag.. Und wenns regnet können wir dort rein..


    hauptsache MCD in der nähe wa? [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/wbb2/images/smilies/mittelfinger.gif]


    ich find borgmann nicht so gut muss ich sagen. der parpklatz ist IMMER voll und die machen da mit sicherheit nix frei für uns.


    elfrather see könnte man sich auch noch überlegen, aber da bei MCD und KNAST ist IMMER genug platz. das ist meiner meinung nach der beste platz bisher.

  • wieviele leute sollen so kommen? komm e aus 52353 wenn wetter gut ist und ich zeit finde könnte ihc auch vorbeischauen

  • Ich würde mal sagen bis der parkplatz voll ist .
    Ist aber noch die frage wann ??
    Und es ist jeder vw fahrer/in eingeladen

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper-01 ()

  • waren heute wieder mit nen paar golfern bei MCs am Knast.. echt nett da.. ich wäre für JuNi..

  • Was meinste sollen wir einfach abstimmen oder einfach festlegen??

  • wir sollten 2 termine vorschlagen und dann abstimmen :)

  • Ich sag ma besser 3:
    07.06.2008
    14.06.2008 oder
    21.06.2008


    Also das wären 3 gute termine oder ??

  • wäre ne Idee :)

  • ich kann an allen drei terminvorschlägen. jetzt müssen sich hier nur mal mehr leute beteiligen und was dazu sagen. es gibt doch hunderte leute hier im umkreis die tunen und mit sicherheit auch welche von weiter her, die kommen würden.


    also los jungs!

  • Wir könnten auch wenn wir es schaffen jeden ne PN schicken ??
    Oder was schlägste vor?

  • Zitat

    Original von Reaper-01
    Wir könnten auch wenn wir es schaffen jeden ne PN schicken ??
    Oder was schlägste vor?


    jedem aus dem umkreis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!