Funk Kofferaum öffnen beim Jetta?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob jemand weis ob es eine Funkfernbedienung gibt, mit der man die Kofferaumklappe beim Jetta öffnen kann? Meine damit nicht die normal Funk-Zentralverriegelung, sondern dass ich die Klappe nicht mer per Hand öffnen muss.
    Von welchen Herstellern gibt es da etwas für den Jetta?


    MFG

  • Würd mich auch reizen =) 8)

    Mfg
    Okley

  • Meinst Du den aktuellen Jetta auf Golf V Basis?
    Also meiner halt eine zusätzliche Taste auf der Fernbedienung mit der mein Kofferraum auf Knopfdruck aufspringt.


    Hat das nicht jeder Jetta?


    Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

  • Ich vermute mal das er das so meint daß die Klappe wie beim Passat beim öffnen von allein hoch schwenkt,oder?? =) :O

    ___________________
    Gruss Marco

  • Also je nach Außentemperatur geht meine Jetta Heckklappe auf Knopfdruck von alleine auf. (Bei niedrigen Temperaturen sind die Dämpfer etwas schwach...)

  • Zitat

    Original von Mr. Floppy
    Ich vermute mal das er das so meint daß die Klappe wie beim Passat beim öffnen von allein hoch schwenkt,oder?? =) :O


    Genau das meinte ich und zwar beim aktuellen 5er Jetta.

  • Dann meinen wir ja das Gleiche! ;)


    Also wie schon geschrieben, meine Heckklappe geht auf Knopfdruck per Fernbedienung auf. Nicht ganz so schnell wie beim Passat aber trotzdem ist sie bei normalen Temperaturen über 0 Grad innerhalb von 5 Sekunden in der Endstellung.

  • Ok. Überleg mir einen Jetta oder nen Golf V zu kaufen.

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Dann meinen wir ja das Gleiche! ;)


    Also wie schon geschrieben, meine Heckklappe geht auf Knopfdruck per Fernbedienung auf. Nicht ganz so schnell wie beim Passat aber trotzdem ist sie bei normalen Temperaturen über 0 Grad innerhalb von 5 Sekunden in der Endstellung.


    Ist bei mir auch so.
    War deswegen auch schon beim Freundlichen, der war der Meinung das es bald eine neuere Version der Dämpfer geben soll welche etwas mehr druck haben.

  • bei meinem jetta ist es auch so hab drei knöpfe auf der fernbedienung und mit der mittleren öffnet sich mein koferaum.Temperatur und wie das auto steht ist wichtig berg ab geht es ein wenig schneller.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!