20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • ja stimmt da hast du natürlich auch wieder recht.Hab ich garnicht dran gedacht.Ich sag ja der Holländer hat mich angesteckt :rolleyes:

  • ich hoffe nur mit seiner krankheit!!!

  • ja leute wie isses
    ich wäre auch für bielefeld ist für die mehrheit denke ich ganz gut
    also
    da wir das schonmal haben
    wohin? welches restaurant oder kneipe was weiss ich ist mir egal


    liebe grüsse

  • ok also bielefeld.



    Wir haben bisher das dönekes und den pappelkrug im angebot.Persönlich war ich noch nicht in beiden aber da verlass ich mich jetzt einfach mal auf chris der gesagt hat das dönekes wäre nen guter laden.und da er vorgeschlagen hat darf er auch reservieren ;)



    würde vorschlagen wir warten noch bis ende der woche auf evtl nachzügler und reservieren uns dann nen tisch zu 19:30 würde ich sagen.Wir können uns dort ja etwas früher treffen 19Uhr und noch nen bissel quatschen und dann reingehen und lecker essen.Was meint ihr dazu?



    20.12 19:00Uhr am dönekes in Bielefeld.Bitte bis ende der Woche melden wer kann und wer nicht die liste haben wir ja bereits angefangen auf der vorherigen Seite.

  • Also nochmal zu den Läden, das Dönekes ist halt etwas kleiner, aber doch recht gemütlich, wie es da mit dem Essensangebot genau aussieht, weiss ich nicht, habe da bisher nur Pizza gegessen, weil die einfach gut schmeckt :)


    Der Pappelkrug ist größer, aber auch gemütlich, vor allem hats da nette (und auch hübsche :D) Bedienungen ;)
    Hier mal die Internetseite: http://www.pappelkrug.de/


    Falls wir wirklich so viele werden sollten, würde ich vll. sogar den Pappelkrug vorschlagen, zudem kann man da auch Billard, Dart und Kicker spielen (im Dönekes aus, aber nicht so gut).

  • wäre ich für, einfach wegen der Größe ;)
    hoffe, dass mir nix dazwischen kommt..aber bisher siehts gut aus :)


    Weihnachtstreffen am 20.12. um 19 Uhr bei Pappelkrug in Bielefeld:


    - DeMe + Freundin
    - CHTopGun

  • Wer is denn hier bitte schusselig 8o


    Sorry Roman, viel schlaf hilft, hat mich auch wieder gesund gemacht und wenn ich oben ohne komme sieht das bei mir eh aus als hätte ich nen weißes T-Shirt an ;)


    Weihnachtstreffen am 20.12. um 19 Uhr beim Pappelkrug in Bielefeld:


    - DeMe + Freundin
    - CHTopGun
    - LowriderTDI + Freundin


    Dennis: Kommst dann hier vorbei und wir fahren zusammen??


    MfG
    Chris

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Klärchen, aber nicht die von den Autocars, sondern die mit der Nadel zum anstecken.
    Liegen im Auto für evtl. nächstes Jahr.


    Kosten nicht die Welt bei Kaufi, aber warum jedes Jahr neu holen??


    Und da wir jeder zwei hatten, könnten wir sogar jeweils eins mit den Namen der Kiddinx versehen für die Weihnachtsfeier! ;)


    Zitat

    Original von CHTopGun
    Also nochmal zu den Läden, das Dönekes ist halt etwas kleiner, aber doch recht gemütlich, wie es da mit dem Essensangebot genau aussieht, weiss ich nicht, habe da bisher nur Pizza gegessen, weil die einfach gut schmeckt :)


    Der Pappelkrug ist größer, aber auch gemütlich, vor allem hats da nette (und auch hübsche :D) Bedienungen ;)
    Hier mal die Internetseite: http://www.pappelkrug.de/


    Falls wir wirklich so viele werden sollten, würde ich vll. sogar den Pappelkrug vorschlagen, zudem kann man da auch Billard, Dart und Kicker spielen (im Dönekes aus, aber nicht so gut).


    Billard, Dart und Kicker?


    Ok, auch wenn ich es noch nicht genau sagen kann, ob ich komme, bin ich AUF JEDEN FALL auch für den Pappelkrug! :D

    Tempo, Tempo!

  • Na das mit dem Billard find ich auch sehr gut!!!!


    Weihnachtstreffen am 20.12. um 19 Uhr beim Pappelkrug in Bielefeld:


    - DeMe + Freundin
    - CHTopGun
    - LowriderTDI + Freundin
    - Skychaser +Freundin

  • leute bitte in die liste eintragen wer am 20ten nun mitkommen möchte damit wir ne ungefähre zahl haben für die reserviert werden soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!