20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Na dann würd ich halt erst Samstags nach Hause fahren oder bleibe ganz hier oben und meine Anke kommt hoch gedüst!


    Ist momentan eh ruhiger mit dem Busfahren, da sind erst mal die anderen dran mit Geld verdienen!!


    Dann meld ich mich doch auch mal eben persönlich zu Wort! ;)


    Also wenn schon, dann passt mir der 12.12. wohl besser und lieber, als der 19.


    Und das WO muß ich dann aber auch den Ortskundigen überlassen.
    Ich stosse nur dazu! =)



    LG
    Anke

    Tempo, Tempo!

  • Am 12ten bin ich schon auf einer Weihnachtsfeier.Da müsste ich passen.

  • Wie, Roman, Weihnachtsfeier am 12?
    Da is Weihnachten doch noch 2 Wochen hin :D is ja Betrug ! :D


    Also mir isses ansich auch egal, ob Bi oder woanders...
    Solange es jez nich ganz so weit weg is...
    Wetter z.b. spielt natürlich auch ne Rolle, hoffe mal das geht klar.


    Btw, hier schneits grad wieder und die Suppe bleibt auch schon seit n paar Stunden liegen... 8|

  • Zitat

    Original von Skychaser
    Am 12ten bin ich schon auf einer Weihnachtsfeier.Da müsste ich passen.


    Warum denn überhaupt Freitags?





    Zitat

    Original von Superspeedy
    Na evtl. ja auch mal wieder unter der Woche.
    Und dann pünktlich ;) :D


    WE ist bei mir immer (meistens) schlecht!!


    Zitat

    Original von Skychaser
    joa gegen sone art weihnachtsfeier hätte ich wohl auch nichts einzuwenden.Wie siehts bei dir den freitags aus holger?Wäre das evtl ne möglichkeit?


    Wenn's nur deshalb (s.o.) auf dem Freitag stattfinden soll, dann ginge es an besagtem WE auch genausogut auf dem Samstag, denke ich!
    Denn wenn ich sowieso zu Holger hochfahre fürs WE, und er nicht busfahren muß, dann ist auch der Tag egal (FR oder SA).


    Also werfe ich dann mal den 13.12. ins Gespräch! =)

    Tempo, Tempo!

  • nabend...


    ja also ich hätte wohl zeit und mein Frauchen auch!!!


    MfG
    Lowy

  • :tongue: :tongue: ähm naja da bin ich auch auf ner Weihnachtsfeier :tongue: :tongue:


    Der Sonntag ist ebenfalls verplant.Sorry hätte ich auch gleich sagen können das ich das Wochenende komplett ausgebucht bin.Aber wenn die mehrheit an dem Tag oder Wochenende zeit hat bin ich auch nicht böse wenn Ihr das ohne mich macht kein Problem.Sonst evtl ein Wochenende davor oder danach? wie schauts da bei euch aus?

  • hallo zusammen, sorry aber am 19. kann ich doch nicht. Da sind DeMe und ich verhindert ;)


    MfG

  • Hi habe die Seite gerade entdeckt
    habe rausgelesen das ihr euch noch nicht so geeiningt habt auf Tag und Ort
    ich würde auch gerne kommen... wenn mein Wagen läuft :] aber ich bin dann das hässliche Entlein unter den Golfs bei mir ist nämlich noch nix dran gemacht.....


    lg
    janine

  • Hi,


    Das ja schön das wir noch einer mehr sind. Also erstmal vorweg, es ist ganz egal ob du was gemacht hast oder nicht, im Vordergrund steht das kennenlernen der Leute!!!


    Los Jungs und Mädels, macht Vorschläge ;)


    MfG
    Chris

  • Hi Chris
    Ich musste erstmal lachen
    Danke für deine netten Worte
    Mein Mann heisst auch Chris :]


    Wisst ihr denn schon ungefähr was bei den letzen Treffen am praktischsten war vom Platz her und der Location :)
    Wir brauchen ja einen grossen Parkplatz oder ein ganzes Parkhaus :]

  • :D Naja so viele werden wir nich, dass wir nen ganzes Parkhaus brauchen ;)
    War auch eher angedacht, dass wir was essen gehn und die Autos nich so im Vordergrund stehen, Roman und Dennis fahren ja im Mom sowieso ihre Winterschlitten :P


    Greetz Chris (ja, noch einer :D)

    Einmal editiert, zuletzt von CHTopGun ()

  • Ja das ja was, alles chris ;)


    Ja wenn man mal nen paar fotos machen will kann man gut in das parkhaus an der Uni ausweichen. Aber was Chris :) schon sagte, im moment sind ja zwei autos eingewintert. Deshalb werden wir uns warscheinlich eher irgendwo treffen und einfach was essen gehen!!!


    MfG
    Chris der I. =)

  • Guten Morgen
    also vor lauter Chris `wird man hier ja noch ganz irre :]


    Na dann ist das ja nicht so schlimm wenn ich mit meinem Seriengolf komme muss ja keiner wissen das es meiner ist *grööööhl :]


    Ne Spass beiseite also wenn man Ort und Zeit wüsste wäre super wir können leider nur am Wochenende unter der Woche müssen wir um 6 arbeiten und dann wird das bisschen schwierig.
    Liebe Grüsse
    Janine

  • wie schauts das den bei euch das wochenende 13/14 aus?Wer hat da Zeit und würde zum Treffen kommen?Alternativ würde ich 20/21.12 vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wie schauts das den bei euch das wochenende 13/14 aus?Wer hat da Zeit und würde zum Treffen kommen?Alternativ würde ich 20/21.12 vorschlagen.


    Jetzt fragst DU noch mal nach dem WE 12.-14.12.?
    Dabei dachte ich, dass du grad da ständig auf anderen Weihnachtsfeiern unterwegs bist?! ;)


    Also mir wäre genau dieses WE (12.-14.12.) am liebsten!
    FR abend, SA abend, evtl auch SO mittag?
    Die anderen WEs sind bei mir eher schwierig.
    Aber bin auch nicht sehr böse, wenn das Essen ohne mich stattfinden würde.


    Unter der Woche kann ich auch nicht nicht mitmachen (so wie Janine&Chris).
    Allerdings würde Holger (Superspeedy) dann trotzdem auch ohne mich dabei sein!



    Wie siehts denn aus mit DeMe samt Freundin, Lowy+Frauchen,... :]
    Legt's halt fest, und gut! =)

    Tempo, Tempo!

    Einmal editiert, zuletzt von 105 PS-Braut ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!