Pasgenauigkeiten Stoßstangen

  • Hey,ich überlege mir eine neue Frontstoßstange zu kaufen.
    Nun wollte ich wissen,was und wo ich kaufen kann ohne Modifikationen vornehmen zu müssen.
    Denn Ahnung vom Ändern und Co. habe ich nicht.

    ...hat immer was da

  • Moin


    oem geht immer ;) sprich r32 rline..
    srs-tec.de günstig gute qualität und passgenauigkeit 1a.


    was suchsten genauer? mfg chris

  • Hoi,
    also ich würde gern ne neue Stange kaufen,weil die oem eh neu lackiert werden müsste,dazu noch die Zierleiste und die Lippe.Da macht das nix mehr.Also etwas dezenter (r32 und Co.).Soll halt Preis-Leistung stimmen.Die Dietrich kostet z.B. nen Fuffi weniger als die SRS Tech...

    ...hat immer was da

  • Wollst denn nur was an der Frontstoßstange machen ? Weil rundum Serie und nur ne R32 Front sieht dann ja auch panne aus.

    Gruß nightmare

  • Na eig. schon.Die R32 Front is doch auch nich so viel tiefer.Ansonsten rundum Leisten und Ansatz hinten lackieren lassen.Denn bei 310000 km will ich es mit Geld ausgeben eig. nicht übertreiben.

    ...hat immer was da

  • aber die r32 geht vorne etwas gerader runter als die originale...
    somit siehts nicht so toll aus wenn vorne eine gerade is und hinten die stoßstange rund is ;)


    mfg tobi

  • was könntet ihr denn noch empfehlen?
    Irgendwas,dass sich in das Original Konzept gut einpassen lässt und trotzdem gut aussieht.

    ...hat immer was da

  • 310tkm? uff der arme golf.. ;)
    dann verstehe ich das das preislich nich mehr soo das teuerste sein soll..hmm ka evt mal bei ebay csr gucken oder da halt auf nen schnapper warten..sind auch oft gecleante drin ..manchmal auch in der richtigen farbe? :) so wie bei mir :D

  • Lass ne orginale dran eventuell mit V6 Lippe und gut ist.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!