Empfehlung für Felgenschloss!!!!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    wenn die jemand klauen will muss er doch logischerweise die Deckel abmachen :)


    jo, aber meine Radschrauben haben nicht sone Vertiefungen wie die originalen, also muss man erstmal nen tool haben um die dinger abzumachen ... und das dauert *gg*


    aber wie ihr schon alle sagt, wenn irgendwer die DInger haben will, kriegt er sie auch ...


    aber den Laiendieb will ichs auch nicht zu leicht machen

  • sollen bei mir mal ranfummeln, bei mir liegt hochvolt an den felgen, wenn ich den wagen abstelle ;)


    nein im ernst, man könnte ja 5 verschiedene felgenschlösser pro rad montieren, um diebe und die werkstatt in den wahnsinn zu treiben :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!