Bastuck ab Kat!

  • hallo habe zuhause einen endschalldämpfer von bastuck rumliegen für einen golf 4. leider hat die deutsche post beim versand mein endrohr beschädigt und will für die kosten auch nicht aufkommen! am endrohr ende ist eine 1 cm eingedrückte stelle.. also eigentlich nichts wildes aber mich stört es total! hatte jemand das selbe problem mit einem eingedrückten endrohr gehabt? wie kann man das reparieren? oder möchte jemand billig einen endschalldämpfer haben? ach endrohre sind scharf 2 x 70! gruß

  • die kannst du versuchen raus zu biegen, wenn das nicht geht mach doch einfach TDI Endrohr dran ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!