Frage zu umgebauten SML

  • Hab da sone Planung im Kopf und wollte mich mal erkundigen über Realisierbarkeit. Ich möchte mir die US Stoßleiste mit den Löchern links und rechts holen (grundiert) dazu weiße SMLs. Die sind ja von haus aus illegal. Allerdings möchte ich das etwas modifizieren und sie NICHT anschließen, sie sollen nicht leuchten, da ich sie lasieren lassen will.


    1) wäre es dann noch illegal, da sie keine Funktion haben....Lasierung?


    2) kann man die funktionslosen SML auch ohne flexen der Stoßstange montieren? Ankleben?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • 1: ist es in deutschland so das lampen die angebaut sind, auch funktionieren müssen, wenn du sie allerdings blickdicht lasierst und hinten die lampenfassung rausnimmst kann keiner was sagen..


    2: nein, die bauen nach hinten auf..

  • aha, also wirds dann wieder legal. :D


    Kann man, diese Sachen, die an der Rückwand der SML montiert sind, irgendwie abmachen oder absägen?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • kann man bestimmt, aber dann kannste dir auch gleich 2 schwarze plexiglasstücke in die lippe kleben, sparste die stoßleiste & die sml

  • haha :baby:
    war ja nur ne frage.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!