ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • tja wenn man die letzte entwicklung so beobachtet sinkt die zeit zwischen dem stoßstangen wechsel exponentiell^^


    also würd ich sagen nächste woche findet er ne billige rline und dann gehts ab:-)

  • Zitat

    Original von Graschi
    tja wenn man die letzte entwicklung so beobachtet sinkt die zeit zwischen dem stoßstangen wechsel exponentiell^^


    also würd ich sagen nächste woche findet er ne billige rline und dann gehts ab:-)



    man merkt dass du jetzt student bist :] :D :D


    hoffe ich schaffe es übermorgen nach kölle gruß chris

  • ring ring viel stress .. mama war so freundlich und hat den postboten gestern um ein paket erleichtert..seht her..



    aber ich hab doch erst nächste woche bday 8) mal sehen was dann so kommt..

  • ich hab dir ja gesagt. wenn du endlich mal den weg nach bonn finden würdest, deine neue stufe einbauen würdest und mir meine bringen würdest, dann wären die dinger schon lange dran und dann würd die karre deutlich edler aussehen:-)


    guter kauf!!!

  • Endlich machste mal geile Rüllis rein. Die sind die richtige Wahl.
    Na dann bin ich mal gespannt was da noch kommt an deinem geb. :D

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    US Rüllis sind immer eine gute Wahl =) :D


    =)Damit kann man nichts falsch machen ;)

    Gruß, Mišo

  • sauber chris jetzt wirds ja dann richtig schick echt gute wahl

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    sauber chris jetzt wirds ja dann richtig schick echt gute wahl


    =) :D

  • *grins* danke leute danke, habe dann gedacht hey bei so einer positiven resonanz machst du doch mal gleich weiter 8)


    ich habe später noch ein meeting mit meinem felgenaufbereiter, ich weiß noch nicht was genau passieren wird, aber ich sage mal soviel meine schmidt cfs sollen funkeln wenn ihr wisst was ich meine :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!