ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wie im ICQ schon gesagt schauts echt super aus. Als nächstes sollte auf deiner liste stehen


    LED Kennzeichenbeleuchtung ;),
    Cleane Heckklappe
    Wischer hinten weg
    US-GTI Rülis. Die würden deinem richtig fett stehen :D


    seh ich zu 100% auch so =)


    mfg tobi

  • also ich finds auch mit dem schwarzen vw zeichen gut!
    finde auch gut dass du mut zur lücke beweist und eben nicht die US GTI Rückleuchten fährst, sondern auf LED Technik setzt.
    Habe mir zu den Dingern auch mal Gedanken gemacht, falls du daran was ändern willst könntest du sie lasieren lassen und damit was ganz eigenes schaffen. Durch die hellen LEDs hast du dazu eine super Basis!

    Facebook: Florian Gti

  • danke danke leute mir gefällt das neue heck auch sehr gut.


    hier noch ein paar alte pics mit alten felgen.. hoffe hab nachher zeit zu putzen :)



  • klar man 8) .. ps regnet :( keine neuen pics..aber bald..aufjeden noch ein meeting mit graschi geplant

  • neues Heck kommt echt gut!!!


    aber thema r-line ist ja noch nicht abgehakt ;)

  • Sobald Mister CK was neues hat muss er sich überlegen wie man das neue Teil am besten durch ein neuers bessers ersetzen kann. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Sobald Mister CK was neues hat muss er sich überlegen wie man das neue Teil am besten durch ein neuers bessers ersetzen kann. :D :D :D


    lol, da hasste recht... =)

  • Wo hast du eigentlich deine MHV machen lassen, wenn ich fragen darf? :tongue:


    Oder selbst gemacht?


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • schrubba4444: mhv hab ich einem abgekauft in nen sehr guten deal..kp der hat die selbst gemacht..


    @ rest: evt mal wieder neue rims oder? 8)

  • picz :








    hoffe kann da noch ne nightsession machen evt mit graschi und ner guten cam..meine cam ist kaputt wie man unschwer sieht :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • wird ja richtig schick so langsam! ;)


    aber kauf dir ma ne neue cam, die kann echt garnix! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!