Wie Baue ich die Originale Frontstoßstange Weg?!?Dringend

  • Mit dem Heck kann ich in sachen Golf4 leider nicht dienen da ich nur eine Golf front habe der rest vom Auto ist Bora :) , werde aber den abbau von meiner heckstoßstange die nächsten tage genauso dokumentieren wie die front auch und das dann auch rein stellen!!
    Beim XENON umbau habe ich auch viele Fotos gemacht fals dort interesse besteht werde ich da auch noch was zusammen stellen sowie einen Text dazu verfassen =) !


    MfG XENO

  • find ich gut :) für newbies echt ne super anleitung gewesen :) hat mir gut gefallen und danke für deine mühen denke ich darf ich von allen hier ausrichten ;)

  • Danke, danke für lob bin ich doch immer zu haben, da macht es auch spass sowas zu machen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!