GT3000's Umbau (Jetzt mit R32 Dachkantenspoiler "Bilder")

  • Hehe, lustig, hat mich jetzt auch mal interessiert und habe mal im System nachgeschaut. Also bei VW werden die Teile auch von außen ausgebaut. Erst wird oberhalb der 3. BL der Lack abgeklebt, länger als die BL selbst, und dann mit einem langen Plastikkeil die BL rausgehebelt.


    Also bevor Du hier nen lauten machst, solltest Du mal ein bischen nachdenken. Du wolltest Vorschläge haben, wie man die BL am besten ausbaut und die hast Du bekommen. Wenn natürlich die anderen User das mit einem Schraubendreher hinbekommen haben, muss das bei dir nicht unbedingt klappen. Da kommt es immer auch auf Fingerspitzengefühl an.


    Desweiteren ist das hier der falsche Bereich um solche Sachen auszudiskutieren.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi Zusammen,


    ich bekomme die letzten Tage und Wochen immer und immer wieder attraktive Angebote von Privatleuten, die mein
    Auto kaufen wollen.


    Jetzt mein Problem...
    Mein Auto ist ein Leasingauto (Laufzeit 4 Jahre / bis Dezember 2010). Ich habe damals eine relativ hohe Anzahlung geleistet
    und hab mir jetzt gedacht, dass Auto EVENTUELL gegen Ende des Jahres aus dem leasing rauszukaufen (dann ist es exakt 3 Jahre alt / ca. 50.000km). Das Leasing läuft über die VW Bank.


    Was meint Ihr dazu? Habt Ihr mit solch einem Vorhaben schon irgendwelche Erfahrungen? Tun oder nicht tun?


    Ich bitte um eure Meinungen...


    Vielen Dank!! ;)

  • Servus Basti,


    finanzierung über eine Laufzeit von drei Jahren über die Volkswagen Bank zu niedrigem Zins? :D
    Kenn ich irgendwo her. :D


    Ich würde das Auto auslösen. Dein Händler wird dir nicht genug geben und auf dem freien Markt brauchst du es gar nicht erst versuchen. Der liebe Vaterstaat hat mit seinem Abwrachscheiß den Gebrauchtwagenmarkt kaputt gemacht! Nimm das Auto und mach weiter. ;)


    Bei Fragen kannst du mir gerne mal eine PN schicken, ich habe da eine ziemlich gute Ansprechperson für das Ganze.


    Grüße,
    Dennis

  • Hi Dennis,


    nicht finanzierung....LEASING! :(


    Was meinst Du mit auslösen?


    Mein Plan war es, dass Auto gegen Ende des Jahres rauszukaufen, und im November oder Dezember des Jahres zu verkaufen.
    Nur ich will kein großes Minusgeschäft machen.
    Gute Angebote von Privatkäufern habe ich schon erhalten...zudem möchte ich auf einen größeren Golf umsteigen.


    Vielen Dank

  • Servus,


    mit auslösen meinte ich abbezahlen. Restrate zahlen.
    Wenn du gute Angebote von Privatkäufern hast, dann würde ich da auch nicht lange überlegen.


    Größerer Golf? Jetzt will ich mehr wissen. :D

  • hey hab deine ganzen 23 seiten angeschaut und muss sagen total respekt ey !!! :)


    und wie meinst du es nun mit einen größeren Golf?^^ erzähl :]

    VCDS vorhanden

  • ey ner, ihr seit soo [...] fies :P :D :D


    da wird sich wohl doch niemand einen 6er golf bestellt haben :?: :love:


    :whistling:

    VCDS vorhanden

  • Okay dann R32 ? :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!