Marcus sein Vierer! Innen gehts endlich weiter!!!

  • absolut der hamer dein innenraum und der tacho genial =)

  • sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von powergamer
    alter schwese ich bin wirklich hin und weg, der geilste innenraum den ich in einem golf gesehen habe! 8o


    war farbe/design usw. deine idee oder haste dir da von den junx helfen lassen?
    aber bestimmt net günstig oder? :D


    War schon alles meine Idee, natürlich hat der Sattle auch nen paar vorschläge gemacht was mann so machen könnte!!!


    Ja, die Seiten wurden etwas aufgepolstert, da die Sitze schon etwas abgenutzt waren.


    Außen hab ich auch noch ne Kleinigkeit verändert, vielleicht merkt es ja einer!!!


    Nochmal der Innenraum:


    Marcus

  • das konzept außen ist einfach bombe!


    und erst der innenraum 8o , da müssen sich die herrschaften á la bentley, rolls royce, etc, bald ma was einfallen lassen! :P


    die sitze können alles! echt klasse arbeit! =) =) =)

  • Wie schon früher gesagt. Auto rockt richtig. Fast genau mein Geschmack..vorallem von Außen. Gibt nix schöneres für mich =)

  • kannst du mal so im groben anreizen, was dich das sattlern gekostet hat. ich weis man spricht nicht drüber aber mich würd es sehr interessieren. kannst es ja auch per pn schreiben ;) :D

  • Hab mal das relativ schöne Wetter genutzt und nen paar Bilder gemacht!!!








    Kofferraum is jetzt auch fertig, werde bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen!!!


    mfg Marcus

  • dein auto hab ich ja noch gar net gesehen!
    sehr geiles teil! sieht von aussen sowie auch von innen richtig geil aus! TOP!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wahnsinns Teil! Echt, Super gelungen.


    Was für eine Scheibentönung hast du drauf? Auf den oberen Bildern sieht Sie sehr dunkel aus und bei den anschlißenden Bildern sieht man fast gar nix davon. Oder hast du die Folie entfernt?


    VG Maik

  • mehr clean fast nimma außer die waschanlage von denn scheinis aber echt geiler wagen und die sitze sind echt geil der sattler hat da tolle arbeit geleistet


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!