Marcus sein Vierer! Innen gehts endlich weiter!!!

  • So hab jetzt endlich Sommerfelgen drauf!!! Hab erstmal das schöne Wetter genutzt um nen paar Bilder zu machen!






    Gruß Marcus

  • Anlage is auch schon fast fertig, hier mal nen Bild



    bekomme vorne noch aluadapterringe, dann wird der Lautsprecher auch gerade einebaut.


    Und hier der Kofferraum!


    Vielleicht ändere ich die Platte noch, mal sehen!

    Leider war einer der beiden Verstärker defekt,
    hab vorübergehend erstmal ne kleinere variante drin.


    Und hier der Rest vom Innenraum:



    Jetzt warte ich nur noch auf die neue Lederausstattung!!!


    mfg Marcus

  • Echt geiler golf......ohne Worte.

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Sieht super aus! Was kommt denn im Innenraum?


    In den Innenraum kommt ne neue Lederausstattung rein, werde die ersten Teile wahrscheinlich diese woche noch bekommen!!!


    Ansonsten wollte ich noch die Verkabelung der Anlage etwas verbessern.


    Im Moment bin ich aber mit dieser sache beschäftigt!


    Gruß Marcus

  • Richtig geil =) wenn ich den so sehe möchte ich auch endlich cleane Seitenleisten ?(
    Von Außen voll Punktzahl :D
    Bin mal auf deine Ausstattung gespannt.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hoppla, im ersten Moment habe ich gedacht das wäre MisterGolf4 sein Wagen, echt sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht wirklich sehr geil aus. aber da hast du noch viel arbeit vor dir, oder???

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hoppla, im ersten Moment habe ich gedacht das wäre MisterGolf4 sein Wagen, echt sehr schön =)


    Das liegt nur an den Felgen und dem Lack, der Rest ist total anders!


    Zitat

    Original von MI-885
    sieht wirklich sehr geil aus. aber da hast du noch viel arbeit vor dir, oder???


    Nur noch etwas schleifen, dann schwarz hochglanz Lackieren und natürlich alles wieder zusammenbauen!!!


    Hier nochmal zwei Bilder!

  • Muss aber AlexFFM recht geben.....auf ersten Blick dachte ich auch das is der von MisterGolf4 seiner.....nich nur wegen Lack und Felgen,sondern auch wegen dem cleanen Look.


    Aber gefällt mir ganz gut =)

    Einmal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Cool! Dann bin ich schonmal auf die Ausstattung gespannt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!