Ich habe die Schnauze von meinen polierten Felgen voll und brauche eure Hilfe!

  • hi alex.


    wenn du das vor hast. lass es pulver beschichten, ist einfach zu machen und stabiler gegen steinschläge wie lack...


    und bitte kein schwarz matt auf schwarzem auto das beißt sich total.
    hier mal ein bild von 8x18 auf meinem golf, schwarz glanz pulver + poliertes bett.


    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/4944/cimg0035nn8.jpg]

  • Da stimm ich mal vollkommen zu. Hab leider kein bild aber hab einen hier in der Schweiz rumfahren sehen mit schwarzem auto und Matten felgen und ich fand es grauenhaft. Auf einem hellen auto ja...aber nicht auf einem Schwarzen. Wenn dann Glanzschwarz...evtl nochn silberne Akzente lassen da sonst glaub ich mal die Felge mehr als untergehen wird aufm auto :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • warum laufen die RH betten so schnell an. bei meinem kumpel hat er auch edelstahlbett und nie probleme mit sowas. er hat sie 1 mal im jahr mit der hand nach poliert und man konnte nicht mal den unterschied fest stellen aber ist auch eine anderer hersteller. ich vermute das RH billig material verwendet obwohl die Felgen ganz schön viel asche kosten :(




    grüße

  • Ist das hier eigentlich matt oder glänzend :O


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/Sonstiges/EssenerMotorshow02122006102.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • matt. erkennst du wie das licht gebrochen wird im felgenstern...

  • wie wäre es denn mit mattem Stern und schwarzglänzend das Tiefbett?

  • was sind das für geile felgen? die schwarzen mitn roten rand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!