Felgenfarbe, pics inside

  • original ists am besten!! Ich würd sie so lassen wie sie sind!

  • du wirst dir auf jeden fall in den hintern beissen nachdem es fertig ist, lass es so ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    So und nicht anders! =)


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Gute Wahl aber ich würd sie aufjedenfall in irgendeine Farbe lackieren, die nicht Standard ist, denn die Felgen haben mittlerweile schon zu viele leider...

  • Zitat

    Original von sefata
    Gute Wahl aber ich würd sie aufjedenfall in irgendeine Farbe lackieren, die nicht Standard ist, denn die Felgen haben mittlerweile schon zu viele leider...


    Eben, und das ist genau der Punkt. Chrom und hochglanzverdichtet gibt es auch schon zu viele.


    Grüße Cleaner

  • Zitat

    Original von cleaner


    Eben, und das ist genau der Punkt. Chrom und hochglanzverdichtet gibt es auch schon zu viele.


    Grüße Cleaner


    Das ist richtig, aber warum gibt es davon so viele in der Optik? Weil's in Chrom/Verdichtet einfach am besten aussieht!
    Inbesondere passt es sehr gut zu Deinem Auto/Lack imho. ;)


    Warum die Felgen lackieren und dadurch "häßlicher" machen? Nur um was zu fahren was nicht jeder hat? Dann mach doch gleich noch rosa Punkte drauf! *scherz*


    Dann hätte ich mir lieber gleich seltenere Felgen zugelegt. Gibt genug hübsche Felgen die nicht jeder hat.


    Wenn Du allerdings lackierte Felgen auf Deinem Auto am liebsten leiden magst, dann spricht natürlich nichts dagegen. Schließlich ist es am wichtigsten, dass DIR Dein Auto gefällt! =)


  • ALLES unterschreib!!! =) =) =)

  • Also ich würde sagen:Braun bzw. in Wagenfarbe.Und zweite wahl wären die Verdichteten. Gruß =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!