Daniel´s Golf V

  • Hi,
    nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier Angemeldet bin wollte ich euch mal meinen Golf V vorstellen. Hab ihn seit September letzten Jahres. Vorher Hatte ich einen Polo 6N.


    GolfV
    Bj. 2004
    Farbe: Blau
    Motorisierung: 1,9L TDI 105 PS
    und die ganz normale ausstattung bis jetzt


    Felgen: ASA AR4 in Chrom 8,5 mal 19 et 45
    Reifen : Syron Race 1 225/35 R19
    Fahrwerk: KW Gewind Var. 1
    ( Wird alles vorraussichtlich am 5.April eingebaut Bilder Folgen )


    Geplant:
    GTI oder R32 Front und Heck und Schweller
    GTI Lenkrad
    anderes Radio ( hab mich noch nicht entschieden was es werden soll.. )



  • Hi Felgen sehen gut aus... verkaufe gerade mein Radio.... meld dich bei Interesse... is ein DVD Radio 1 Din...

  • moin,


    feines Auto hast dir da zugelegt und wirklich geile Felgen ... ich steh auf Chromfelgen :D


    evtl. könntest dir ja noch überlegen die grauen Plastestoßleisten zu lacken, das lässt das Fahrzeg wesentlich hochwertiger wirken.


    Grüße

  • Hi,
    es gibt was neues von mir hab heute entlich meine Felgen rauf gemacht!!!!









    wie findet iht ihn bis jetzt?? Gewinde kommt die Tage Rein ist noch nicht da aber bereits bestellt worden.


    Gruß
    daniel

  • Servas Nachbar....


    Bist ja nur ein paar Kilometer wech von Schierling..... Schicke Felgen hast da am Start... Hatte ich auch schon.. 8)


    Grüße aus der Nachbarschaft... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • serwas,
    ja schierling ist nur ein katzensprung von mir entfernt!!
    Bin auch des öffteren in schierling im berlin oder so.


    Gruß aus der nachbarschaft
    Daniel

  • hi Golfgemeinde,


    war grad bei meinen freundlichen Teilelieferanten und der hat mir eine schöne große und schwere aber echt geile Schachtel gegeben!!!
    Aber seht selbst



    Jetzt braucht nur noch die Hebebühne von unserer Halle Frei werden dann gehts los! pätestens am 19. April wird es dann eingebaut hoffe ich!!


    Gruß
    Daniel

  • Is ja super! Bin schon gespannt wie es dann aussieht! Dann noch die Ansätze Lackieren und gut is!

  • Bin noch am überlegen ob ich vorne auf Jetta umrüsten soll. R32 Schweller und GTI Heck oder ob ich es so lasse wie es ist alles schön in wagenfarbe lacken lasse und ein wenig alles clean machen soll. aber ich glaub das erste mach ich....


    gruß
    daniel

  • Chromfelgen, wems gefällt ;). Aber das KW-Gewindefahrwerk ist sicher hammer, wie tief ist der denn dann? Also mein H&R Cup-Kit-Sportfahrwerk legt das Auto vorne und hinten 35mm tiefer, also dezent. Mach gleich Bilder, wenn dus eingebaut hast und hinten sollten ein Satz Distanzscheiben das Bild abrunden, denk mal 20 mm würden schön aussehen, hab ich auch bei mir drin, zwar nur 17" aber auch 225er.


    So sähe das dann in etwa aus, also nicht übertrieben breit:


    http://s2.directupload.net/file/d/1381/rl6ntisg_jpg.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von schwabe ()

  • so meine lieben freunde,
    es gibt wieder was neues zu berichten!! Heute wurde mein gewinde eingebaut!




    was meint ihr?????


    gruß
    daniel


    P.S: Ist hier wer herin der mir mal alles aufschreibt was ich für die jetta front brauche? Mit us grill!! und wenn es keine umstände macht die teilenummern dazu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!