Bayernfraktion Frühjahrsauftakt! 20.04.08 ATU Parkplatz Ergolding-Landshut

  • hmm... wenns schön wird, könnt ma ja nur in unserer kleinen runde in biergarten nach ellermühle fahren und da bissl in der sonne chillen? :D


    mfg tobi

  • Ich sag es mal so, wir lassen das offizielle Treffen und wir in unserer kleinen gemeinsamen Gruppe können uns ja zusammen Mailen! ;)


    Finde es halt immer Schade, dass am Anfang viele Sagen sie kommen und dann wenns soweit ist, wirds doch nichts draus!


    Naja, evtl. klappts ja im Sommer mal!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • is doch imme so ;)
    erst groß sagen, sie kommen und dann absagen ;(
    naja... dann mail ma uns zusammen :D
    soll ja sonntag bei uns 20° bekommen :D


    mfg tobi

  • Also wenn wieder nur 3 leute oder so zusammenkommen dann werd ich nicht kommen. Ist mir keine 200 km Wert...


    Wird bestimmt im Sommer mal was wo dann auch mehr Leute kommen...

  • Hallo Bayernfreude!


    Wie wäre es mit einem Treffen auf der Tuningmesse?


    Wenn wir ausmachen würden, an welchem Tag, genau wo, wäre es doch lustig, wenn einige Golffahrer gemeinsam auf die Messe gehen, oder nicht?


    Zumindest schon mal auf einem Parkplatz mehrere Golfs nebeneinanderparken wäre schon cool!

  • aber jungs morgen is doch in ergolding verkaufsoffenrer sonntag da sind parr autos vom geiger cars vertreten da werd ich mal vorbeikucken können ja da was machen dann


    memotec


    die idee is gar ned mal so doof wobei wir wahrscheinlich mitn großen bus runterfaren werden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • =)
    hört sich gut an ;)


    mfg tobi

  • mit unseren sprinter da müsst ihr euch alles hinstellen ;) ;) ;)

    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • =) =)Der Tom hat mir ja die Termine der wichtigsten Treffen in Bayern zusammengestellt - nochmal DANKE an Dich Tom !


    Ich würde es auch super finden,wenn die Forums-Bayern mal zusammenkommen würden,am besten natürlich auf einem der vielen Treffen ! =)
    (Zur Tuning-World bin ich im Urlaub und deshalb nicht dabei)

    2 Mal editiert, zuletzt von r32flo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!