Bayernfraktion Frühjahrsauftakt! 20.04.08 ATU Parkplatz Ergolding-Landshut

  • Also Leute, is ja nur noch eine Woche! Wer ist denn nun dabei?

  • Hmmm... Also ich wäre schon gern dabei, aber Landshut is mir zu weit weg. Ich wohne zwar in Bayern und müsste eigentlich auch zur Bayern Franktion gehören... Bayern geht ja auch noch weiter westlich als Nürnberg (wo ich wohne), aber von hier aus bis Landshut sinds mal gemütliche 200 KM. Regensburg, Ingolstadt oder so wär das äußerste der Gefühle, aber Landshut werd ich wohl nie hinkommen... Wie gesagt, is mir zu weit weg für "nur mal aufm Treffen für paar Stunden hinfahren"!
    SORRY...


    Gruß,
    Ed

  • Sorry bin auch raus!


    Die Arbeit... X(

  • Ich bin auch raus...


    erstes Treffen ist für mich Eislingen


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Leute dann verschieben wir es noch ein paar wochen oder?
    Wenn keiner Zeit hat!


    Bin leider auch erst in 2-3 Wochen fertig und wenn ich erwünscht bin fahr ich dann mit auf Eislingen udn wenn ich bis dahin fertig bin :]

  • da jetzt doch so wenige zeit haben würd ich auch sagen das wir das ganze verschieben bis jeder sein baby fertig hat



    und päddy klar bist du erwünscht umso mehr leute wir sind umso geiler wirds


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich wär dabei :D
    aber wenn eh keiner zeit hat is a blöd...
    verschieben is auch so ne sache, da ja jetzt dann die anderen größeren treffen schön langsam anfangen...


    mfg tobi

  • Hmm, wie siehts denn mit dem Rest aus?


    Denke aber auch schon fast, dass wir es lassen müssen! Denn beim Stefan_ sowie Wolfi TT denke ich auch mal stark, dass es nix werden wird!

  • als zeit hätte ich schon naja da wird sich schon was finden wir können ja auch wenns wetter schön ist in die eisdiele fahren


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hmm, wie siehts denn mit dem Rest aus?


    Denke aber auch schon fast, dass wir es lassen müssen! Denn beim Stefan_ sowie Wolfi TT denke ich auch mal stark, dass es nix werden wird!


    hmm... dann treff ma uns zu dritt auf n schönes becks oder tom und stevie? :D:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Auf eins? ;):D :D :D


    auch gern auf 2, oder 3, oder 4 oder 5... :D


    mfg tobi

  • Also wenns diesmal wieder nur 3 oder 4 leute werden komm ich ned... War zwar es letzte mal ganz lustig, mit unserem Lebensretter Martin ^^



    Und für Eislingen muss ich auch absagen. Das wird definitiv nix... Aber da hab ich ja auch noch ned 100% zugesagt... Aber da hat bis jetzt eh nur Martin gefragt.

  • Also Leute, sollen wir es nun machen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!