Problem mit der Elektronik !!!!!!

  • Hallo zusammen,


    Ich hab ein riesen Problem mit meiner Elektronik wenn man das so sagen kann.
    Uns zwar startet mein Auto ganz normal fährt auch so wie immer aber dann plötzlich leuchten alle Kontrolllampen gelb und die Uhr wird genullt als wenn er von der Batterie abgesschlossen sei. Ernimmt dann kein Gas mehr an und geht aus.
    Wenn ich ihn dann neu starte geht alles ganz normal wieder und ich kann weiter fahren.

    Ich war schon bei meiner Vertragswerkstatt und da haben wir Fehler ausgelesen und alle Kabel kontrolliert aber nix gefunden.
    Das merkwürdige aber daran ist das diesen Problem sehr unregelmäßig auf tritt.....

    Ich geb euch noch paar Info zu meinem Auto:


    Golf IV 1.4 16V Spezial
    Baujahr 12/2001
    44000 Kilometer runter
    5 Türer
    Motorkb: AXP

    Könnt ihr mir da weiter helfen, bitte??????
    Ich bedanke mich jetz schonmal für eure Hilfe.

    2 Mal editiert, zuletzt von bionic16V ()

  • Welche Fehler wurden denn gefunden?


    Hört sich nach einem Spannungsproblem an.. mal Massekontakt an der Batterie bzw. an der Karosserie überprüft?

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!