MFD 2 Verstärkereinbau

  • Hallo, kann mir jemand mal sagen was ich für einen Adapter brauch wenn ich einen Verstärker an das MFD 2 anschließen möchte.Und wo bekomm ich denn dann her.danke :)

  • Zitat

    Original von Baschti84
    Hallo, kann mir jemand mal sagen was ich für einen Adapter brauch wenn ich einen Verstärker an das MFD 2 anschließen möchte.Und wo bekomm ich denn dann her.danke :)

  • Du brauchst, soweit ich weiß, einen High-Low Adapter, weil das MFD 2 keinen Mini-ISO ausgang mehr hat... :(


    Einfach mal bei Ebay oder google danach suchen... ;)

  • Du benötigst einen MFD2 Line-Out Adapter. Was ist das für ein Verstärker ? Normal oder Subwoofer. Falls du nen Woofer dranhängst musste halt aufpassen, dass dein Amp ne Umschaltmöglichkeit für Subwoofer hat.


    Ansonsten guck ich mal. Ich glaub ich habe da noch ein paar Adapter rumliegen. Falls nicht bekommste den z.B. hier.


    Klippste einfach in den Quadlockstecker und fertig.


    Falls ich noch einen neuen da habe kannste den für 8 Euro zzgl. Versand haben. Ich schau dann mal.


    Gruss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!