Daylightrunning.com -Frage-

  • Hallo! ich hätte da mal eine Frage. Ich weiss ja nicht ob ihr es kennt aber auf http://www.daylightrunning.com kann man sich so ein Modul bestellen für TFL und Coming Home/Leaving Home...das hab ich gemacht. TFL und CH funktionieren auch super. Bloss Leaving Home nicht! Muss ich da irgendwie dem Modul ein Impuls geben?? ZV oder sowas? damit er weiss wann ich das Auto aufmache? wenn ja wie mach ich das? Bitte Idioten sicher erklären!! bin kein Elektro Fachmann ;)


    Danke schonma!

  • [Neunmalklug Modus: an]


    Öhmm... liest du Auch Hinweise auf der Hersteller-Homepage?! :)



    Zitat

    Achtung:


    Um die LeavingHomefunktion zu nutzen, benötigen Sie einen Plusimpuls z.B. von der Zentralverriegelung oder Blinkleuchte.


    [Neunmalklug Modus: aus]


    wie du den Abgreifst kann ich dir nicht sagen, ich tippe aber einfach mal drauf das man einfach das Kabel nimmt das von der ZV kommt und einfach an das Modul mit dran hängt ...


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • aha okay...weiss jmd. wie ich das technisch mache..??? hab da absolut keine ahnung...

  • soweit ich weiss ist die zv beim golf iv masse gesteuert.
    musst also ein relais dazwischen schalten.

  • blinker müssten aber +gesteuert sein oder?
    ansonsten natürlich ja relais..

  • Zitat

    Original von alex.bn
    soweit ich weiss ist die zv beim golf iv masse gesteuert.


    jedenfalls zur hälfte, der andere pin vom motor bekommt 12V ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!