• hi.


    habe das problem das mein rcd 300 die cd nicht mehr ausspuckt und bin nun am überlegen ein neues Radio einzubauen. Allerdings habe ich nicht so die Ahnung davon und wollte dies meinen Händler übernehmen lassen. Hat einer von euch eine Ahnung was das kosten würde wenn er alles besorgt bis auf das Radio und auch wie lange das dauert?


    und welches Radio könntet ihr empfehlen? sollte ein normales sein also nicht diese großén...

  • Hallo direkt bei Händler wirds zuteuer,Aber vom Radio aus hatte bis jetzt immer Alpine.Und immer sehr zufrieden damit.


    Für den Umbau braucht ja bestimmt eine Adapter,die Blende da die original.Radios etwas größer sind. Kabel dazwischem Blende rein und Radio zusamen stecken und rein schieben.

  • weißt du vielleicht wieviel? weil der jetzt demnächst eh zur 120 000 er inspektion hin muss wollte ich das eig zusammen machen lassen.

  • Wenn die dir das da einbauen sollen würde ich nicht mehr als100.- bis 120.- zahlen.Weniger wäre besser.Wenn du die ganzen sachen hast Blende,... baue ich es dir ein für 0.- ein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!