Wörtherseetour 2008 - Zeigt her euren Kleber am Auto....

  • @Lui: cool dann wissen wir auchw er unsre autos schön ablichtet und in die Bildzeitung bringt :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    @Lui: cool dann wissen wir auchw er unsre autos schön ablichtet und in die Bildzeitung bringt :D :D :D :D


    was, du willst in die bild mit deinem? :D:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    was, du willst in die bild mit deinem? :D:D:D


    mfg tobi


    Ja ne muss net sein, war nurmal so dahergesagt. Obwohl das schon cool wäre anstatt dem Seite 1 Girl :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Ja ne muss net sein, war nurmal so dahergesagt. Obwohl das schon cool wäre anstatt dem Seite 1 Girl :D :D :D


    hehe... aber dann nackt :D:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    @Lui: cool dann wissen wir auchw er unsre autos schön ablichtet und in die Bildzeitung bringt :D :D :D :D


    ja gut das ist übertrieben :D


    wird für elio.ch pixxen 8)aber wir bekommen presseausweise :D :D :D


    eins vorweg bin seit kurzem bei elio.ch dabei und der oberchecker im pixxen bin ich noch nicht :D


    aber bei dir wird ich auch vorbeischauen und pixxen ;) brauche ja auch ein paar schöne pixx von deinem für die page ;) 8):D

  • Von was brauchst Pix??? :D :D :D


    Also ich bin auf der Tuning World Bodensee... Dann bringe ich ihn dir mit =) :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von LuiStyle
    Super =)
    das wird geil euch wieder zusehen :) 8)


    Dem kann ich nur zustimmen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wo macht ihr den kleber hin??

  • Also ich habe heute schon einige zugeschickt bekommen... :D :D :D


    5 Stück a der Zahl.. meiner kommt schräg ins rechte Eck nach oben auf die Heckscheibe...


    Hat den Kleber noch jemand heut schon erhalten??


    Find e das sie gut geworden sind.... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • dann wird ich meiner ins linke eck kleben :P :D


    mfg lui


  • jup, der aufkleber kam auch heute bei mir an! :)


    mensch eigentlich wollt ich ihn auch ins rechte eck kleben... alternativ ins linke. aber das macht ja schon luiStyle... na dann kleb ich ihn schräg in die mitte. :D :D :D ;)

  • Hab meinen nun auch! Echt schick geworden! Danke nochmal an Martin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!