Golf V Radio bestellen ? Vorbereitung ?

  • Hallo,ich bin der Andreas 28 Jahre aus Frankfurt und ich habe vor mir einen Golf V Sportline Kombi 140 PS TSI zu bestellen, jetzt mal eine Frage: Wenn ich kein Radio bestelle, liegen da schon alle Kabel oder wenigsten die Kabel zum Radio? Weil 500 EUR für ein normales Radio ist halt viel Geld. Was habt ihr gemacht?


    Danke für eure Tips


    Gruß Andreas

  • ja... radio-mitbestellen bei VW heißt, dass auch kabel usw. verlegt sind...
    oder halt im umkehrschluss, dass ohne radio auch wirklich nichts verlegt ist... nichtmal nen antennenkabel!


    als meine eltern (beide nicht-radio-hörer) ihren golf plus bestellt haben, hat sie der verkäufer davor gewarnt, den ohne radio zu bestellen...
    ich weiß, noch dass er meinte, dass bei ner späteren nachrüstung z.b. die heckscheibe getauscht werden müsste (wg. antenne usw), was mit 1500€ zu buche schlagen würde.


    wieviel wahrheit da jetzt drin steckt kann ich dir auch nicht sagen, aber das wurde jedenfalls so gesagt...


    in den 500€ stecken ja dann auch mehr als nur das radio, nämlich die lautsprecher, kabellage usw...



    ansonsten können dir die GOLF-V-spezis im GOLF-V-bereich bestimmt bei deinem GOLF-V-problem weiterhelfen als "wir" hier im GOLF-IV-bereich... :D :D

  • das gibt es nur bei VW Antennen Dummy und keine Kabel ! tja ! Spar Golf !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!