fensterheber hinten automatisch

  • für diese funktion wird das programm verwendet und lässt sich bei einer suche in den entsprechenden threads evtl finden...

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • okay dann kuck ich mal ob ich was finde


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also sowas richtig brauchbares hab ich nicht gefunden :( :( :(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bedenke auch das VDC nen DOS Programm ist und nur mit seriellem Interface läuft. Mit nem USB Interface und nen simuliertem COM Port unter Windoof geht es nicht.


    Ach ja such mal nicht nach VDC sondern nach VDC-Pro. Solte deine Suchergebnisse wesentlich präzieser werden lassen ;)

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • jo das mit dos hab ich schon rausgefunden naja ich werd das ganze jetzt mal zusammen basteln und dann zu vw fahren und dann hoff ich das sie mir das machen können wenn ned gibst was aufs maul :D :D :D :Dna schamrn :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Dann frag nicht erst sondern hau gleich zu... Sie können es nicht!

  • naja hat sich eh erledigt hab einem aus forum aus meiner gegen gefunden der mir das machen kann


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie schaut es aus wenn ich will das die Beifahrerseite auch komplett runtergefahren werden kann ... also auch so 2stufen ...
    ist das auch so ein aufwand oder geht das da leichter?? :O

    Lieben Gruß Aleks

  • also das geht bei mír schon das sie entweder manuel oder automatisch runtergeht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sorry ... bissl dumm ausgedrückt ...
    ich meine nicht von der Fahrerseite aus sondern das auch der Beifahrer die Fenster runtermachen kann ohne eine Ewigkeit draufzubleiben ...
    Der Fahrer kann das ja aber der Beifahrer eben nicht:P ... ist das überhaupt irgendwie möglich das zu machen?

    Lieben Gruß Aleks

  • Die Idee hatte ich auch schon, aber hab mich noch nicht im Detail damit beschäftigt.. könnte allerdings schwer bis unmöglich werden... die Systeme sind ganz unterschiedlich:


    Der Beifahrertaster hat 3 (+Beleuchtung) Anschlüsse.. Plus und einen Ausgang für Fenster hoch und einen Ausgang für Fenster runter..


    Auf der Fahrerseite gibts für jeden Taster nur ein Kabel zum TSG.. über verschiedene Widerstandswerte wird dann erkannt, was denn nun passieren soll..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!