Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Die Bilder sind mal der Hammer, wahnsinn was man mit solch einer Cam alles machen kann :thumbup:


    Das Foto mit Dir finde ich auch, wie wenn es aus einer Tuningzeitschrift stammt.


    Leider ist das mit dem Verkaufen im Moment nicht ganz so einfach. Sei froh, bei Dir kommen wenigstens welche vorbei...
    Bei mir gibt es nur Anrufer, die dann alles haben wollen und sich danach aber trotzdem nicht melden.. :cursing:


    Grüße Mehmet

  • Das liegt ja net nur an der Cam das da brauchbare Fotos rauskommen :D :P ;)
    Ich bin momentan an der Bildbearbeitung dran und will den Garagenhintergrund noch verschwommen machen dann sieht es so aus als ob der Passi fährt :thumbup:


    Also am Samstag oder Sonntag kommt ein ganz heißer Kandidat für den Kauf vorbei.Der war schon am Telefon ganz euphorisch und einer der wenigen die NICHT gleich über den Preis verhandeln wollen.
    Also ist Freitag abend nochmal richtig putzen angesagt :( :(


    Jetzt übrigens bei eGay


    https://www.ebay.de/itm/150381…ssPageName=STRK:MESELX:IT (Affiliate-Link)



    MfG Ben

  • Hey Ben, schöne Fotos! Würde mich für dich freuen wenn er heute wegkommt.
    Habe vor kurzem meinen Audi auch verkauft und beim Verkaufen richtig Glück gehabt.


    Habe es wahrscheinlich überlesen, was soll dann kommen?

    Gruß, Mišo

  • Dank dir Miso :thumbup:


    Leider ist heute mal wieder niemand gekommen.Erst Termine ausmachen und dann nicht erscheinen :cursing: :cursing: :cursing:
    Dem müßten hier und jetzt die Eier abfallen :thumbup:


    Deswegen auch jetzt hier:


    https://www.ebay.de/itm/150384978700&Category=9873 (Affiliate-Link)


    Ich hatte auch noch nicht erwähnt was kommt Miso :D


    Mal schauen.Vielleicht fahr ich ich ab sofort immer mitm Linienbus auf die Arbeit 8o


    Gruß Ben

  • Mal schauen.Vielleicht fahr ich ich ab sofort immer mitm Linienbus auf die Arbeit 8o


    Das bezweifele ich aber...ich bin mir sicher du hast schon einen neuen im Auge und wartest nur dass der alte wegkommt um zuschlagen zu können :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Nö eigentlich nicht Miso. Bin gerade bei den ganzen VW Händlern im Kreis unterwegs um die Neuwagen Rabatte abzuchecken.
    Dann werde ich direkt bestellen sobald ich das abgehakt habe :thumbup: oder halt Linienbus fahren :D


    MfG Ben

  • Ach so, wird also einen Neuwagen geben?
    Cool! Aber kein Passi, oder?


    Hast schon mein neues Spielzeug gesehen? :P

    Gruß, Mišo

  • Ja wird was neues :thumbup:
    Laß dich überraschen was es wird...


    Dein neuer ist echt heiß,schöne felgen drauf und fertig.so muß das sein...


    MfG Ben


  • Dein neuer ist echt heiß,schöne felgen drauf und fertig.so muß das sein...


    Quasie "Optimierter Serienzustand" Amigo :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Schade das er wegkommen soll.
    Aber wie ich gestern gesehn hab wird er ja noch von Dir bewegt, z.B mal wieder in Wetzlar deine Freundin abholen ;)
    Naja lass mich auch ma überraschen was das neue wird^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Nein tut er nicht 8)
    Das wird/ist ein gut gehütetes Geheimnis und solls auch bleiben.Wenn ich nähere Infos hab mach ich nen neuen Thread auf.
    Vorraussetzung bleibt allerding das der passi noch weg geht und danach siehts zur Zeit nicht aus. ;(


    MfG Ben

  • Nein tut er nicht 8)
    Das wird/ist ein gut gehütetes Geheimnis und solls auch bleiben.Wenn ich nähere Infos hab mach ich nen neuen Thread auf.
    Vorraussetzung bleibt allerding das der passi noch weg geht und danach siehts zur Zeit nicht aus. ;(


    MfG Ben


    In Zeiten der Abwrackprämie einen gebrauchten zu verkaufen ist schon ziemlich schwer... ich drück dir die daumen, was den verkauf betrifft...
    bleibst du wenigstens markentreu? 8)

  • Ich weiß noch nicht ob ich wirklich markentreu bleibe.Ich hab eigentlich 2 Optionen.Wobei die eine Option etwas teuer im Unterhalt bzw. bei Wartungs und Inspektionsarbeiten oder wenn halt mal was kaputt geht ist....
    Der Passi wird schon weggehen.Es geht wie immer halt nur um den Endpreis... ;(


    MfG Ben

  • Naja Ebay hat ja jetzt nicht wirklich ein Ergebnis gebracht. Schade eigentlich ist wirklich ein Schönes Auto.
    Zu einem bestimmten Preis geht er bestimmt weg. Die Frage ist nur ob du auf jedenfall verkaufen willst? Das Neue ist ja nur in Planung oder etwa schon auf dem Weg ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!