Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • schöne Felgen und schicke Teile hast du da :thumbup: Sind die Felgen jetzt auch Hochglanzschwarz oder verdichtet, weil du nur die Deckel veredeln lässt :?:

  • nö die felgen sind darkchrome.ich will erstmal nur die deckeln veredeln da die etwas billig aussahen.
    Verdichten lassen kann ich die immer nochmal.Mal schauen vielleicht fahr ich die auch nur noch bis september :D

  • Der Ben steht auf Lack und Leder :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Olli woher weißt du das? :P :P :P


    Das Ledern macht mir mittlerweile richtig Spass.Nur die Kleberdämpfe sind übel,obwohl :D :D


    Gruß Ben

  • Ey Ben du alter Schattenparlker. Die kühlbox is geil keine Frage aber die fußmatten find ich persönlich too much. Sonst hmdie alten felgen gefiehlen mir besser aber jeder hat nen anderen geschmack

  • Ich finde es eine super-Idee mit der Kühlbox! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Ich finde es eine super-Idee mit der Kühlbox! :thumbup:

    Solche Ideen fallen mir immer nachts ein!!


    @ styla


    ist halt alles geschmackssache aber an den le mans hat ich mich einfach satt gesehen.



    Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch dann findet die erste Felgenanprobe statt.
    Wollt ihr davon eigentlich Bilder sehen? :D


    Gruß Ben

  • Die frage ist rhethorisch, oder?


    Klaro!!!!!!!!!!!


    :)

  • das bekommst du schon hin.
    denke du willst auch bilder von manch anderen neuerung der anderen mitglieder sehen. also hau sie morgen direkt mal raus!!! ;)


    grüße

  • mein altmeister hat auch morgen noch geburtstag.bilder gibts wohl erst am Donnerstag.vielleicht :P :P :P

  • das ist aber schwach, Bilder einstellen dauert 5 minuten... Also brauchste ne andere Ausrede.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!