Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Als her damit ;) Ja schick deine frau nochmal los damit wir vorne auch noch machen können... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was hinten ist, muss vorne noch!!!


    dann ratz es selbst an ;)

  • meine frau war gestern schon mal im forum unterwegs die auffahrt ein wenig mit meinem auto abschleifen.das wird schon :D :D

  • dann schraubs ma wieder n stückchen runter und lass sie einkaufen ;)

  • Zitat

    Original von Street Bull
    mein fall is es nicht!


    :rolleyes: :rolleyes:


    Selbst ich als echter Chromfelgen-Fan muss sagen, sieht nix aus (kann aber auch am schlechten Fake liegen) ;)


    An deiner Stelle würde ich bei den schönen Le Mans bleiben, die passen schon sehr gut zum auto. Evtl kannst du da etwas Lack ins spiel bringen und schon hast du was einmaliges ;)

    Gruß, Mišo

  • Hi


    Bisher haben mir diese Felgen hier am besten gefallen!


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090103/temp/emebwff3.jpg]





    So und nun mal kurz ein Wort zu dieser Aussage hier:


    Zitat

    Original von Miso-M
    .......
    Selbst ich als echter Chromfelgen-Fan muss sagen, sieht nix aus (kann aber auch am schlechten Fake liegen) ;)
    ......


    Wenn Du eine Felge auf 80x80 Pixel transformieren musst weil die Autovorlage halt nur 640x480 pxl hat, dann geht die Struktur bei solchen Felgen ziemlich den Bach runter... =)
    vlcht stellt passi-deluxe ja ne größere Vorlage des Autos in den Fake-Bereich... dann erkennt man die Lexani auch besser!


    Meinen Comment bitte nich übel nehmen. Is nur die Erklärung wiso mein Fake "so schlecht" is... :)


    Sry für OT...


    Hast nen echt schönen Passi... :)



    Grüße, Sven


  • Liegt nicht am Fake. Meiner Meinung nach passen die auch nicht!
    Kann aber daran liegen, aß mir die Art von Chromfelge noch nie gefallen hat!

    Gruß Daniel !

  • Schlecht sind sie nicht und passt auch ganz gut, ist aber nichts für einen Edelkombi.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Schlecht sind sie nicht und passt auch ganz gut, ist aber nichts für einen Edelkombi.... ;)


    eben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!