Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Für den ein oder anderen bestimmt noch schwer vorstellbar aber wenn er fertig ist wirds richtig fett.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht echt cool aus! Bin schon auf nächstes Jahr gespannt! Und immer dran denken: Halt uns immer mit Bildern auf dem laufenden! :D

  • Zitat


    find ich sau locker mit dem surfbrett und US-kennzeichen, aber da kann ich auch mithalten :D zwar alles ne nummer kleiner aber auf die größe kommts ja nicht an :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/22.10.08/efu7u9.jpg]


    mfg klaus

  • Brauche mal dringende eure Hilfe.Da ich leider keine Umfrage mehr machen kann versuch ich es mal so.



    Was soll mit dem Passi über den Winter passieren?


    1. so lassen wie er ist sprich edel & dezent



    2. Umbau zum Hawaii Passat mit Surfbrett, Hibiskus Blüten und Bast Matten und eventuell neuen Felgen ( cl oder gullideckel)



    3. weiter kleine Details veredeln sprich goldene Schrauben, Carbon Teile, 4 Kolben Bremse,Felgen hochglanzverdichten,dezentes Pinstriping, Heckausbau beziehen,großer rechter Spiegel



    Ich bin total unentschlossen einmal will ichs so und einmal so.
    bitte um eure Hilfe

  • Ich würd ihn so lassen

  • Zitat

    Original von Urkster
    Mach eine Mischung aus 2 und 3. Surfbrett, Blüten, Pinstripes, Goldene Schrauben, Bast Matten, Felgen verdichten. Carbon usw. würde ich weglassen.



    dem kann ich mich nur anschliesen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich hab ja auch bock das mit den blüten zu machen aber was ist wenn mir das in nem jahr net mehr gefällt.dann muß ich die kiste neu lacken.ich bin total hin und her gerissen

  • Denke Markus hat es auf den Punkt getroffen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    ich hab ja auch bock das mit den blüten zu machen aber was ist wenn mir das in nem jahr net mehr gefällt.dann muß ich die kiste neu lacken.ich bin total hin und her gerissen


    kannst ja die hibiskus blüten draufkleben aus folie :D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    kannst ja die hibiskus blüten draufkleben aus folie :D:D


    mfg tobi


    ne ne sowas machen wir hier nicht :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich würd das Hawaii zeugs eher lassen, lieber schöne dezente pinstripes, ein wenig chrom und gold da...ansonsten ist es ja ein schicker familienkombi! :]


    in einem jahr wirste das Hawaii zeugs nicht mehr ausstehen können! ;)

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    wenn dann richtig oder gar net....


    =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!