Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Sehr "goldig" Ben!


    Bin mal gespannt, was dann noch so kommt....


    Grüße

  • Oh Mann, sah der Passi mal s.cheiße aus :D
    Haste gut hinbekommen wie er jetzt dasteht! :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Der aktuelle Stand mit 19er mit sicherheit der BESTE !!! Mit den BBS jedoch auch erste Sahne :thumbup:


    Aber wie der mal ausgesehen hat und jetzt aussieht :rolleyes:8o:thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • dabei ginge der doch hinten so geil runter noch mit Airride.



    naja.



    dann bleibst du halt der einzige mit Gewinde :P

  • Ähm, hatte der ab Werk ein Schlechtwegefahrwerk? Der sieht irgendwie ungesund hoch aus. 8|


    normal beim 3BG.... :thumbdown:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mein Penis ist groß genug ich brauch keine Pumpe :D


    Ja Dennis, der hatte ein Schlechtwegefahrwerk und war noch 20mm höher wie Serie.Gut das das Fahrwerk draußen ist :love:
    Ich find den 2007 er mit Federn immer noch recht annehmbar.War mein ganzer Stolz,aber dann lernte ich ja Olli,Mirko und die ganzen anderen Buben kennen ...^^


    MfG Ben

  • .....War mein ganzer Stolz,aber dann lernte ich ja Olli,Mirko und die ganzen anderen Buben kennen ...^^
    MfG Ben


    Tja und wir dich, aber war mir ein Vergnügen.....und bereuen tust ja auch nix :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hehe :D Ich bereue gar nichts :thumbup: :thumbup:


    MfG Ben


    PS: Glaube war ganz gut das ich euch kennengelernt habe ;)

  • Das ich dich ja kennengelernt hab hat mir ja quasi den Eintritt in die Marburger High Society verschafft :D


    Anfang nächster Woche wird dann endlich die Stoßstange und der Grill lackiert.Ich halts net mehr aus :P
    Die Spiegelkappen sollten eigentlich auch schon da sein ;( .....


    MfG Ben

  • tja so nahm das alles seinen lauf, und der ganze Ursprung liegt beim Olli... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!